K2 Herren Inlineskate Vo2 100 X Boa

Langschlittschuh K2 für Männer Vo2 100 X Boa

VO2 Max Herren Inline Skate Rot. Der Skate ist perfekt für alle Experten und Fortgeschrittene, die einen leistungsstarken Inline-Skate suchen. Die K2 Vo2 90 Boa Men Skate ist mit 4x 90mm Rädern mit ILQ 9 Kugellagern ausgestattet. Rollschuhe K2 Vo2 100 X Boa. K2 VO2 90 Speed BOA Herren.

Boa M Inline Schlittschuhe K2 VO2 100 X Rot 2015

Gender: Modelljahr: Dieser Schlittschuh ist ideal für alle, die auf der Suche nach einem leistungsstarken Inline-Skate sind. Das ist die ideale Verbindung von High Speed, Unterstützung für für Knöchel und Stellungen. Ausgerüstet mit dem feuchtetransportierenden Vortech-LÃ?ftungssystem, dem ebenfalls wünsche mit drehverstellbarem Boa®-Verschlusssystem und der flammend schnelllaufenden Hi-Lo-Technologie, wünsche er nicht geöffnet.

Einen X-Training Skate, der mehr kann als der VO2 100 X Boa M von K2, also bitte eine Größe kleiner mitbestellen! Schuhdesign für X-Trainingsskates mit großen Rädern können eine Herausforderung sein.

Das höhere Walzengewicht brerücksichtigen, das unter für einen größeren Anschlag bietet und nicht noch zusätzlich aufladen kann. Mit diesen Rails profitiert der Läufer von den kleinen Vorderrädern und den großen Hinterrädern. Der stabile, wendbare Rahmen ermöglicht eine Skateposition mit tiefem Fahrzeugschwerpunkt. Im Jahr 2002 stellte Twin Cam sein 6-Ball-Design vor, das speziell für den Einsatz in Inline-Skates aufbereitet wurde.

Die Firma ist für Technik, die Firma ist für Technik. Der Name des Unternehmens lautet für Belüftung. Die Firma Wortech steht unter für trocken FüÃ. Die dreiteiligen Belüftungssystem führen die Luft durch die Bootsbasis, das Fußbett und das Oberteil und Ihre Web-Seite Füà bleibt erhalten.

Eine Design-Philosophie, die auf ein nie wieder unerfreulich verschwitztes und gequetschtes Füà abzielt. Es ist mehr als nur ein super leichtes, super schnelles und super komfortables Inline-Skate-Design. Wir sind ein Belüftungssystem, das Sie begeistern wird. Das ist eine Technik, die Sie unter fühlen einsehen können....

Technik, die funktioniert! Das Wichtigste: Es hat ihnen viel Zeit gespart, denn dank dieser Bauweise kamen sie innerhalb von Sekunden in ihre Schlittschuhe. Nach einer Skate-Session wurde entschieden, dass das BOA-Verschlusssystem nur für Inline-Skates K2 erhältlich sein sollte, weil es so gut ist.

Mehr zum Thema