K2 Roller Skates Rollschuhe

Rollschuhe K2 Rollschuhe Rollschuhe

Rollschuhe und Rollschuhe für Erwachsene mit 2x2 Rädern, Rollschuhe wie die Retro Rollschuhe. K2. Herren Inline-Skates VO2 90 Pro Man. ? 239,99.

Schnellansicht. Rollschuhe Silver Glamour, Rollschuhe bei Alternate DE 53,48 ?. Rollschuhe für Damen "4 Wheeler Billie Jean". Denim. Die ersten Hudora My Quad Girl Rollschuhe (Junior).

Rollschuh K2 - Langlauf - Sportartikel gebraucht kaufen im Shop

Unglücklicherweise ein Fehler, da ich nicht so viel Zeit habe, es zu benutzen. Originalpreis: 149,90 EUR Gr össe 43, Farbe: silberblau mit Schnürsenkeln ABEC 5 high speed .... Superleichte Laufroller K2 Grösse 46 Speed Stabilisator Monocoque Fahrgestell 2 mal geritten, ist für mich nichts mehr, ich bin zu alt.... Weiterlesen

Die Verifizierung des Inserenten dieser Werbung erfolgt über sein Facebook-Login. Die Anzahl der Besuche dieser Werbung in den vergangenen 14 Tagen: Die Anzahl der Male, die diese Werbung in den vergangenen 14 Tagen geschaltet wurde:

Inlineskater & Rollerskates

Auf dieser Website werden so genannte Chips eingesetzt. Wir verwenden so genannte Cookie's, um den Inhalt und die Anzeige zu individualisieren, Social Media zu integrieren und den Zugriff auf die Website zu untersuchen. Wir teilen auch Information über Ihre Webseitennutzung - anonym - mit unseren Partnern, die diese mit anderen Information, die sie im Laufe Ihrer Benutzung ihrer Dienstleistungen sammeln, kombinieren können. So können Sie auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt kommunizieren und werben.

Nähere Angaben hierzu siehe Detail.

Rollschuhe: Retro-Wettbewerb für Inlineskates | MZ.

"Gras - und Bergbretter sind in diesem Jahr die Trends schlechthin", sagt Pascal Matzke vom Nachrichtendienst Funsportnews in Hürth bei Köln. "Mountainbords und Grasboards sind Rollbretter, mit denen man durchs Terrain fährt ", erläutert Karl Kroher von Rollsurfing-Funsport in Parkenstein in der Oberpfalz. Wie beim Klassiker auf Walzen werden sie durch Kantenpressung durch Gewichtsverlagerung kontrolliert.

Neben den gewohnten vier Rädern kommen die beiden Bergbretter mit Fußschlaufe und Cross-Reifen, so dass man auf dem Bike wie auf einem Snowboard bergab fährt und schnitzt. Die sind eher wie Fahrräder, sagt Matzke. Laut Karl Kroher erreicht man auf den Brettern eine Geschwindigkeiten zwischen 40 und 50 km/Stunde. Auf der einen Seite vertraut das Unter-nehmen auf Einkäufer, die Rollschuhe noch aus ihrer Kindheit her kannten.

Pop-Stars wie Britney Spears oder das Roller Girl, die auf Disco-Scootern der 80er Jahre posiert haben, haben ebenfalls zur wachsenden Popularität bei jungen Leuten geführt. Exners sieht keinen Trends bei Rollerskates für nur einen einzigen Tag. Dabei vermutet sie, dass Rollerskates fast so viele Menschen begeistern werden wie damals Skateboards. Dass Retro-Roller dagegen nur eine kurze Nutzungsdauer haben, bestätigt Pascal Matzke.

Komfort und Schnelligkeit von Inlineskates, die den Rollerskate bereits abgelöst haben, sind ansprechender. Auch das Inlineskaten wird laut Matzke in diesem Sommer sehr beliebt sein. Schlittschuhlaufen hat sich von einer Trendsportart zu einer Volkssportart entwickelt. Auf den Rollschuhen werden auch Korbball und Eishockey ausgetragen, so DIV-Geschäftsführer Bernd Schicker. "Das sind Inlineskates mit Cross-Reifen", erläutert Pascal Matzke.

Damit kann man über Hügel und Täler fahren oder über Pisten blitzen. Anscheinend suchen ihn immer mehr junge Leute auf einem anderen Gerät: Das Rollbrett genießt neue Popularität. Aber die Skateboards sind seit etwa einem Jahr wieder da", so Pascal Matzke.

Mehr zum Thema