Kalorienverbrauch Sport Tabelle

Sporttabelle Kalorienverbrauch

Wie viel Energie verbraucht welcher Sport? Label-Archiv: Formel Kalorienverbrauch Sport. Sie wollen wissen, wie viele Kalorien Sie mit Ihrem Lauftraining bei einem bestimmten Lauftempo verbrennen? Ein kleiner Überblick über den Energieverbrauch verschiedener Sportarten. Der Kalorienverbrauch im Sport - Sport.

Der Kalorienverbrauch beim Sport - Tabelle als Gratis-PDF

Welcher Sport verbraucht wie viel Kraft? In der Tabelle sehen Sie den Kalorienverbrauch der verschiedenen Tätigkeiten - kostenfrei als PDF zum Herunterladen und Ausdrücken. Jogging mit höheren Geschwindigkeiten ist eine der kalorienreichsten Disziplinen. Doch auch andere Bewegungen wie z. B. Carate, Fussball oder Squash verbrauchen viel Zeit. Wieviel und wie viel andere Sportaktivitäten im Einzelnen funktionieren, können Sie der Tabelle zum Herunterladen entnehmen.

Der Kalorienverbrauch ist je nach Gewicht unterschiedlich, daher wird er einmal für 60 kg und einmal für 75 kg angezeigt.

Wie viel Energie verbrauche ich in welcher Disziplin?

Kalorienverbrauchsführer für verschiedene Sportaktivitäten - Sie wollen den Sport wechseln oder stehen erst am Anfang und stellen sich die Frage: "Wie viele Kilokalorien verbrauche ich in welchen Disziplinen? Da der Kalorienverbrauch immer vom aktuellen Gewicht, der Intensität des Trainings, der Fitness und dem Stoffwechsel abhängt, kann dies nicht flächendeckend beantwortet werden.

Allerdings kommt diese Fragestellung immer wieder auf und wir haben uns bemüht, Ihnen mit der Tabelle darunter einige Durchschnittswerte zu geben, welche Sportarten oder Aktivitäten wie viele Kilokalorien verbrennen. Die Tabelle ist in alphabetischer Reihenfolge und gibt den Kalorienverbrauch pro Std. für Menschen mit einem Gewicht von 60 kg, 70 kg, 80 kg oder 90 kg an.

Wie viel Energie verbrauche ich in welcher Disziplin? Die Kalorienverbrauchstabelle können Sie hier herunterladen: Anmerkung: Der erste Messwert gibt an, wie viel Energie für 60 kg, der zweite Messwert für 70 kg, der dritte für 80 kg und der vierte für 90 kg schwergewichtige Person.

Das Wissen, wie viele Kilokalorien Sie in welchem Sport verbrennen, ist sehr wertvoll für Ihr persönliches Fitness-Gesamtziel. Wie viel von welchen Bestandteilen (Eiweiß, Kohlenhydrate & Fette) sind für meine eigenen Zwecke am besten geeignet? Darüber hinaus hat jeder von uns ein anderes Lernziel; einige wollen Gewicht reduzieren, andere wollen Fett abbauen und andere wollen Muskelmasse bilden - jedes dieser Lernziele erfordert einen individuellen Nahrungsplan, der alle Makronährstoffe und Spurenelemente umfasst.

Darauf haben wir uns mit unseren STARKEN Ernährungskonzepten spezialisiert, in denen wir Ihre individuellen Zielsetzungen, Ernährungs- und Kaufgewohnheiten sowie Nahrungsmittelallergien einbeziehen. Hier erhalten Sie Ihren ganz individuellen STARKE Ernährungplan.

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