Kleine Rampe

Geringe Rampe

Mit dieser kleinen Rampe von Lehmann können Sie einzelne Stufen mit dem Rollstuhl überqueren. Behindertengerecht: Mit Rollstuhlrampen kleine Hindernisse überwinden. So entstand so etwas wie eine kleine Rampe im Sand. Eine kleine Rampe an der Skateranlage muss ersetzt werden. Bordsteinrampen können auch Höhenunterschiede von wenigen Zentimetern überbrücken.

Kleiner Aufstieg

Das Krokodil hat Zahnweh und kann deshalb heute nicht ausziehen. Deshalb werden wir die Aktion auf nächsten Sonntagabend vertagen. An dieser Stelle ein weiteres "rampenartiges" Danke an alle, die am vergangenen Wochenende mit uns die "Rampenmukke" mitfeierten. Sonntagabend 08.10. - dann Teil 2 unserer berühmten Lesereihe: Kay Norman & das Krokodil - Teil 2 - mit heißen Getränken, Bettdecken und....

Der heutige Tag wird genutzt, um sich auf morgen zu konzentrieren, und das sollten Sie auch! Bis morgen an der kleinen Rampe! Nach der Live-Aufnahme der ersten Lektüre, die sich so gut verkaufte, dass die beiden nie wieder eine Lektüre geben mussten, beschlossen Kay Norman (Kay Albrecht) und das Krokodil (das Krokodil), unseren Wunsch nach dem zweiten Teil der aufregenden Story fortzusetzen....

Die neuen Herbstöffnungszeiten: Mi.... In der nächsten Handelswoche machen wir mittwochs den neuen Tag! Mit uns leben auf der "kleinen Rampe" - Karl der Große. Selbst wenn die Kleine Rampe am Ende des Wochenendes eine kurze Verschnaufpause einlegt, so sind wir doch auf vollen Touren für das Duo-Konzert unseres Leipzig-Freundes Charlemagne am 20.09.2017 ab 18 Uhr auf der Rampe.

Sehr geehrte Freunde der Rampe! Auf Wiedersehen - bis bald! Nach einer langen Weltreise bringt uns das Krokodil mit seinem unverzichtbaren Gefährten endlich seine Lesereihe auf der Kleinen Rampe! und die Rampe wird feucht.... Jetzt schliessen wir das Cafe und machen uns bereit für morgen!

Das freut uns! ? Wir möchten Sie einladen, sich am gemütlichsten Ort der Welt zu entspannen und Musik zu genießen! Daher ist das Cafe am Montag zu. Heute ist das Cafe noch zu. Kommen Sie doch einfach mal auf einen kleinen Kaffe zu uns - wir sind gespannt! Es gibt noch ein paar Möglichkeiten - also macht das Cafe erst um 17:00 Uhr auf!

Spielzeit 18:30 Uhr ? Was ist heute los? Vorher, zwischendurch oder danach, auf einen Schluck in unserem Cafe? Die Torte ist im Backofen und die Luft scheint durch die Nebel. Auf Wiedersehen - wir sind glücklich! Wir sind am kommenden Tag wieder für Sie da! Zum Kaffeetrinken, Gebäck und Entspannen!

Witterung und gesundheitliche Probleme bereiten viel zu wenig Sorgen - deshalb ist das Cafe heute zu. Ein Geheimtipp: Im Cafe Hilgenfeld oder im Kurhaus Simone steht es auch im Winter recht anschmiegsam. Jeden zweiten Sonntagabend lädt unser Bungalow zu einem Kaffee-Klatsch ein! Möglicherweise können wir eine neue Rampenlimousine oder einen neuen Torte bauen? Auf Wiedersehen unter ? Willkommen zum Kultur-Spaziergang-Debüt im Erfurter Bahnhafen!

Neben Kaffe, Gebäck und Getränken lädt die kleine Rampe unter dem Stichwort "Bungalowsaison" zum Verweilen ein. Jeden Sonntag lädt unser Haus zu einer Kaffeeparty ein. Frisch gebackener Käsekuchen, beste Kaffeekreationen, Thekenbier und DJ-Special! Sehr geehrte Freundinnen und Kollegen, es wird etwas unangenehm - deshalb wird die kleine Rampe heute und wahrscheinlich morgen zu.

Mehr zum Thema