Longboard Shop Köln

Langboardshop Köln

Langboard Penny & Skateboard Shop Laden Köln, Köln, Deutschland. Das erste Longboard möchte ich haben. Kennst du schöne Geschäfte in Köln oder Köln? Betonwelle Köln | www. concretewave.

de. Die Concretewave in Köln verleiht auch Bretter.

Longboard-Event: Greenskate Köln am Freitag, den 10. Mai 2014

In diesem Jahr steht der Startschuss für eines der grössten Longboard-Events Europas fest: Am Freitag, 11. März, treffen sich wieder mehrere hundert Skateboardfans im Köln-Deutzer Kölner Rheingarten, um gemeinsam am Grünen Skate die Umweltverträglichkeit von Longboarding im Gegensatz zu anderen Transportmitteln wie dem Auto zu untermauern.

Die Greenskates finden alljährlich im Frühjahr / frühen Sommer des laufenden Kalenderjahres in unterschiedlichen Orten statt, meistens rechtzeitig zum Erdentag (20. April), und sollen mehr Umweltbewußtsein im Alltagsleben auslösen. Aufgrund des Zeitraums, in dem der Grüne Skate in der Regel stattfindet, werden die entsprechenden Veranstaltungen oft als Saisonauftakt erachtet. Organisator der Cologne Greens Skate ist wie jedes Jahr der Concretewave Schlittschuh-Shop aus Köln-Ehrenfeld.

Ab 14:00 Uhr treffen Sie sich im Jugendschutzpark am Kölner Stadion zum Plaudern, Schlittschuhlaufen und Ausruhen. Die Fahrt durch die Innenstadt beginnt um 16.00 Uhr, aber es sind noch keine Angaben über die geplante Route bekannt. Auf dem Rundgang durch Köln treffen wir uns wieder im Freizeitpark, wo wir den Tag mit einem coolen Könlsch in der prallen Luft beenden.

FUN4U - Made in Germany - FUN4U

Die AOB - Area One Boards - Made in GERMANY: Das war ein lang ersehnter Tag. Lange Zeit war die Produktion von Langboards in Deutschland eine große Herausforderung für uns. Vorfreude auf die neue Kooperation mit der A&M Sports Engineering Germany, geleitet von Björn Adamietz und Johannes Montag. Für die Zukunft sind wir sehr dankbar.

Beides sind Absolventinnen und Absolventen der Sportuniversität Köln, für die das im Master-Studiengang "Sporttechnologie" erlernte Wissen einen neuartigen Plattenbau auf hohem Qualitätsniveau ermöglich. Qualitativ hochstehende Faserverbundwerkstoffe und ausgesuchte Epoxydharze machen AOB äußerst robust und damit langlebig, die auch nach intensivem Gebrauch ihre Laufeigenschaften nicht einbüßen. Unsere lange Produktionserfahrung im Bereich Longboard gewährleistet Ihnen ein Höchstmaß an Service.

Das Kölner Werk ist ein Qualitätssiegel mit ingenieurwissenschaftlichem Hintergrund.

Luft 9.2 Longboard (Köln) 380 - Euregional

EDIT: Der Surftech-Fisch ist gruselig. Hallo, da ich wieder 6 Monaten weg bin, verkaufe ich ein Longboard, das ich nicht mit mir nehmen kann, um ein anderes "drüben" in Bali zu kaufen: Brett 2: 9.2 Lufi High Performance Longboard. Ich habe nicht die Abmessungen des Boards, aber es ist ein hauchdünnes "Modern Style Longboard" mit Tri-Fin Setup.

Das Longboard ermöglicht das "Schnappen". Eindeutig nichts zum Gurken, das Brett beginnt nur mit der Geschwindigkeit zu mithalten. Das ist das Brett mit dem blauem Saum. Eigentlich gebe ich das Brett nur schwerfällig auf, aber ich konnte es in den vergangenen 2 Jahren kaum noch gebrauchen.

Die beiden Tafeln zum Selbstsammler Köln. Aus welchem Gremium? Grüße, ich habe mich etwas mehr umgeschaut. Ich habe noch meine 7 und würde gern etwas kürzer und agileres haben, aber auch etwa 90kg wiegen. Habe ich das Richtige gesehen, dass der Wellenreiter bereits umfangreicher ist und daher nicht so schlecht für meinen Wechsel auf ein Kurzbrett wäre?

lch habe mich schon etwas mehr umgesehen, um mit einem Kurzbrett auszukommen. Ich habe noch meine 7 und würde gern etwas kürzer und agileres haben, aber auch etwa 90kg wiegen. Habe ich das Richtige gesehen, dass der Wellenreiter bereits umfangreicher ist und daher nicht so schlecht für meinen Wechsel auf ein Kurzbrett wäre?

Es ist 21 cm lang, also "Longboard" weit und ziemlich dick. Außer vielleicht ein "Ei"-Brett.

Mehr zum Thema