Macpac Rucksack

Rucksack Macpac

Ein leichter, nicht toter Rucksack für Qualitätsbewusste. Die Macpac Rucksäcke sind online in verschiedenen Geschäften erhältlich, aber welches Produkt ist wirklich das Beste? Der Macpac hat sich zu einem der weltweit renommiertesten Hersteller von Outdoor-Ausrüstung entwickelt. Der Macpac Olympus überzeugte unsere Redakteure vor allem durch seine enorme Stabilität und Aerodynamik. Die Vamoose ist ideal für Familien mit Kindern.

Bieten Sie hier einen Gebrauchtkinderrucksack von MACPAC an.

Bieten Sie hier einen Gebrauchtkinderrucksack von MACPAC an. Mein Macpac Rucksack für Macpac gibt es in blauer Ausführung. Abbildung 3,4,5: Macpac GLISSADE 3 TOP! Zu verkaufen ist ein sehr gut erhaltenen Trekkingrucksack Macpac Cascade 75, Grösse 1. Der Rucksack war.... Wie neuer Wanderrucksack, Macpac Rimu, Grösse 3, mit 65 l. Ich stelle Ihnen hier einen Daypack der Fa. MACPAC zur Verfügung.... verschiedene Abteilungen s....

Sehr geehrte Damen und Herren, ich verkaufe meinen Rucksack, er wurde nur einmal verwendet und der neue Preis war 340....

Makpac

Seit 1973 ist die Neuseeland-Gesellschaft Macpac in Christchurch - am Fuße der Südalpen - ansässig. Die 19-jährige Gründerin Bruce McIntyre leiht sich 2000 Dollars von seinen Müttern, überzieht sein Geld um weitere 700 und kauft das Lager des Saddlers Charlie McComick, der seit den 1950er Jahren in Christchurch auf der südlichen Insel produziert.

Bald darauf entwickelt er für seine neue Gesellschaft Macpac eigene Designs, die äußerst widerstandsfähig sind und mehr als alles andere auf dem damaligen Mark. Die ersten beiden Jahre führte er eine beeindruckende Ein-Mann-Show durch, die sich um die Bereiche Konstruktion und Materialbeschaffung sowie Fertigung und Vertrieb kümmert.

1975 erfolgte der große Erfolg für das noch recht jung gebliebene Unter-nehmen. Den ersten und dann für die Region Asien und die Region entwickelten Torre Eger, einen neuartigen Rucksack mit innerer Rahmenkonstruktion, dessen hoher Bedarf alle Anforderungen übertraf. Nun baute Bruce das Werk aus, bezog eine 1000-Uadratmeter-Fabrikhalle, brachte als Partner Vater und Sohn an Bord und heuerte seine ersten Angestellten an.

Macpac ist es, Menschen zu begeistern, die mit hochwertigen, aufmerksamen und langlebigen Erzeugnissen die Welt der Dinge erobern. Macpac hat von Beginn an mit Athleten, Alpinisten und Kletterer zusammen gearbeitet, um für jede Anwendung das passende Produkt zu entwickeln. Der Macpac besticht durch seine Innovationskraft und sein klassisches, sportliches Aussehen. Macpac hat heute mehr als 60 Angestellte in Christchurch, der zweitgrößten neuseeländischen Provinz.

Macpac sorgt überall dort, wo produziert wird, dafür, dass die betrieblichen Standards hinsichtlich Arbeits- und Umweltschutzbedingungen an allen Produktionsstandorten einhalten werden. Klicken Sie hier für den Macpac-Blog. Zentrale: Die Mission des Unternehmens ist es, über das Thema Umwelt und Gesundheit zu nachdenken. Die Macpac GmbH ist bestrebt, die Resourcen unserer Welt vernünftig und nicht umsonst zu nützen. Wenn ein Macpac-Produkt ausfällt, wird es so weit wie möglich wiederhergestellt.

Aber auch sonst wird auf allen Stufen ein nachhaltiges Handeln angestrebt, zum Beispiel bei den CO2-Emissionen im laufenden Betrieb/Sammelbetrieb. Macpac ist seit 1998 auch an EBEX 21 beteiligt, einem Vorhaben, bei dem Unternehmen ihren CO2-Fußabdruck durch Investition in natürliche Gebiete und Unterstützung des Waldwachstums wenigstens teilweisen ausgleichen.

Mehr zum Thema