Mesuca Inliner

Inliner Mesuca

Die Mesuca von Plus kam nur als Unisex-Edition in die Regale. Inliner Männer auf eBay, Amazon, Quoka. Das Vollkunststoffrad erinnert an die Räder von Inlinern oder Skateboards.

Der K2 Unnatürliche Inline-Skates

Inlineskaten ist seit über 20 Jahren eine Trendsportart. Das Produktspektrum von K2 in Bezug auf Inline-Skates ist groß. Zum Beispiel gab es zu Beginn des vergangenen Jahrs die " Alexis " Line für Frauen, es gibt die heutige " Unnatürliche ", den " Broadway ", den " Soodo ", die " Frontstreet ".... Zuerst einmal muss man sich die Frage stellen, wozu man den Inline-Skate hat, wo man ihn einsetzen will und in welchem Maße man für die Schlittschuhe geeignet ist.

Alle Inlineskates von K2 sind nicht ohne Grund teuer, sie sind gut gemacht und wirken nicht nur komfortabel. Alle oben genannten In-Liner, Broadway, Sodo, Frontstreet und Unnatural haben die klassische Klettschnürung. Wodurch unterscheidet sich der "Unnatürliche" von anderen? Ähnlich wie bei Front-streets kann die Konfiguration der Rolle neu gestaltet werden, um sie in ein Rocker-Setup zu verwandeln, ohne dass dafür kleine Aufgaben gekauft werden müssen.

Der Rollendurchmesser beträgt 60 mmm. Das ist zwei Millimeter höher als die Front Street. Die kleinen Aufgaben sollten einen nicht irreführen. Grundsätzlich verwenden Einsteiger kleine Trommeln, mit Ausnahmen von aggressiven Skates, die bis zu 55 Millimetern große Trommeln haben, so dass sie die für Tricks erforderliche Manövrierfähigkeit haben.

Das macht sie für größere Entfernungen untauglich. Sie sind sehr eben, da sie eine größere Lagerfläche und Standfestigkeit bieten, aber der große Rollwiderstand würde größere Distanzen zur Tortur werden ließen. Einsteiger und Fitnessskater brauchen die Übernatürlichen nicht. Das ist etwas für Inline-Profis und Freestyler.

Die Fila Helix Welle (m

Artikeldaten: "Komfortabler Schlittschuh mit gutem Handling zu einem vernünftigen Preis. 3. Bereits ab 150 EUR vorne Test (Stiftung Warentest) 5/2006 - Die Schlittschuhe von Apple waren als Herren- und Unisexmodelle mit der Kennzeichnung Auflösung XF 1 und für Frauen als Damenschlittschuh XF erhältlich. In den Regalen ist der Meßuca von Plus nur als Unisex-Edition erhältlich.

Wer großen Wert auf Beweglichkeit legt, dem sei die Filmnacht Hawk CS mit den 84 mm Rollen für 150 EUR empfohlen. RX 23 (m/w), K 2 Merlin VI, Salomon Pilot 100 Profi (m), K 2 TM Alexis, K2 T-Nine Celena, K2 Exo, K2 Moto, K2 Moto 90, K2 RadicalPro, Bont Schlittschuhe Semi Race Man.

Schicken Sie uns weitere Anregungen für nützliche Informationen über Fila Helix Wave (m/w).

Mehr zum Thema