Mini Halfpipe Bauen

Mini- Halfpipe-Gebäude

Dokumentation des Baus einer Miniramp / Halfpipe inkl. Plan / Zeichnung / Bauplan. In naher Zukunft werde ich eine Halfpipe / Minirampe bauen. Und Aaalso: Einige Freunde und ich haben beschlossen, eine eigene Mini-Rampe in meinem Garten zu bauen. Im Skateboarden ist eine häufige Variante der Halfpipe die Miniramp, die oft fälschlicherweise als Halfpipe bezeichnet wird.

Zum ersten Mal präsentieren wir die drei Bereiche Klettern, Skaten und Minigolf in einem Gesamtkatalog.

Bau Halfpipe/Mini Ramp - Tips? Was ist das denn?

Vollständige Showversion: Halfpipe/Mini Rampenbau - Tipp? Moinsen, ich werde in Kürze eine Halfpipe / Minirampe bauen. Die" Fahrbahn" wird in der Substruktur und im Sinne von Lärmreduzierung mit feinstem Sandbett abgedeckt.

Ich habe viele Minirampen fahren können, aber nie das Gebäude beschäftigt benutzt. für Die Messungen können in die i-punkt Skatehalle in Hamburg gehen. Es ist praktisch, weil ich sehe, dass du auch aus Hamburg kommst. es gibt einen Mini, den ich wirklich toll finde. auch nur für anfänger anfänger. Du kannst messen.

für die lärmdemmung würde dürfte dürfte vielleicht benutze ich keinen Kies, weil das eine Menge zusätzliches Eigengewicht ist, was mehr ein Problem beim Transportieren ist (sollte transportierbar sein, oder?!) führt. vielleicht so etwas wie eine Glaswatte vom Boden zur Straße machen? dürfte auch einige von lärm wegnehmen. Haben Sie schon Ideen, wie Sie die grundgerüst bauen? lärm....

So kann der gewonnene Kies bei bedarf aus dem Boden gesaugt und in großen Tanks auf Paletten gelagert und transportiert werden. Moin, ich bin 10 Jahre lang gelaufen und habe die Miniramp besser gefunden als Verte. Oberfläche wäre aus Birkenholz oder à Multiplex, vielleicht 1cm -2 cm stark, damit man sie noch umbiegen kann.

Der Weg ist wirklich steil, denn ein zu großer Umkreis macht keinen Spaß. Sie bräuchstes jedenfalls noch, wen die Schweizer mit Ihnen fertig werden können. Das fand ich gerade beim Googeln nach der Bewältigung: Die fände Ich bin zu eng, sollte vielleicht zweimal so weit sein. Wie willst du den Strand aussaugen? als Oberfläche würde Ich benutze auch Multiplexe. Das ist stabil und die beste fürs skaten/bmx ride, weil sie immer genügend Grip hat, nicht so fest wie Metallbeschläge und auch ruhiger als Metalle.... wo man das aber bekommt, das weiß ich nicht.

Sie bräuchstes zumindest wer sonst in der Schweiz kann damit umgehen. Edit: Ich habe nicht an eine solche Erweiterung gedacht. ich hab mehr über Subboxen nachgedacht. Wissen Sie, was das ist? Für Der "rpdo mini 2" hat einen Kreisbogen und eine Ellipse.

P.S.: viel Spaß beim Bauen. Dirk Moin, Also dann, VBulletin 3.6. 4, Urheberrecht ©2000-2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

Mehr zum Thema