Mini Skateboard Led

Mini-Skateboard Led

Ausgestattet mit vier freien LED-Rädern und T-Tool und Tragetasche. Für die LED-Lichtwalzen werden keine Batterien benötigt, der benötigte Strom wird in einem Mini-Dynamo erzeugt, der in die Walzen eingebaut ist. LED-Vinyl-Tafel Star Wars, "Stormtrooper". LED-Leuchten auf den Rollen zur Beleuchtung der Straßen. Das LED Light Up Cruiser Cruiser Rétro Skateboard ist komplett mit roue clignotante BYE.

Mini-Skateboard MINI LED TRANSPARENT 55 cm (22 inch), mit integrierter LED-Streifenbeleuchtung und LED-Rädern

Zunächst einmal war die Anlieferung sehr rasch und ohne Schaden. Die Platte macht einen sehr festen und festen Auftritt. Die Qualität ist sehr gut, man glaubt zunächst, man habe ein Glasbrett geordert, weil das Blech sehr fest und glasähnlich ist. Da die LED-Walzen und das LED-Band perfekt arbeiten und sehr kräftig glühen, ist die Beachtung programmiert, und wenn man es mag, ist es vor allem im Dunklen recht munter.

Das Brett habe ich für mich und einen Freund erworben, weil ich es mag und es mit der LED-Kombination sehr geil aussieht, habe es aber noch nicht ausprobiert, weil es ein Mitbringsel sein wird und wir derzeit schlechtere Fahrbedingungen haben - in den Wintermonaten. Da die Kugellager sehr schlecht sind, kann ich keine fünf Sternchen geben, also halten Sie die Walzen nach dem Toasten sehr zügig an.

Alles in allem ist es sehr kühl, aber es gäbe bessere Kugellager für ein komfortableres Abrollen in dieser Preiskategorie.

MAXOfit® Mini LED Skateboard Rot 55 cm, Kunststoff

Mit dem LED Re-trocruiser können Sie überall gute Laune haben! Ob beim Durchqueren der Stadt, beim Kennenlernen von Bekannten oder als Accessoire bei der nächsten Feier, dieses Brett ist ein Blickfang! Das coole Retro-Skateboard im Stil der Achtzigerjahre. Die Besonderheit dieses Boards ist die eingebaute LED-Lichtleiste, die über einen Wahlschalter in verschiedenen Farbtönen oder Wirkungen schaltbar ist.

Zusätzlich verfügt das Brett über LED-Lichtrollen, die während der Tour aufleuchten. Dank der sehr guten ABEC 9 Kugellagerung hat unser Mini-Skateboard hervorragende Fahrbarkeit. Der LED-Skateboard Maxfit ist ein Alltags-Spaßboard, das sich durch seine kleinen Maße leicht transportieren und verstauen lässt. Er ist ein Mini-Cruiser mit einem Heckansatz.

Das Besondere an der Schnellübersicht: Das Brett wird versiegelt in reisefertiger Form ausgeliefert. Rating: Bewertung: Bewertung: Bewertung: Alles in Ordnung. Kommentar: Das Brett ist sehr überzeugend, unserer Tocher hat es gleich gut geschmeckt. Ganz toll! Wertung: Alles in Ordnung, Skateboard ist seit Auslieferung im Dauerbetrieb, kann viel vertragen, mein Herr!

Wertung: gut und gut, gern wieder! Wertung: Mit diesem Brett ist der Spaßfaktor gewährleistet. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wertung: Mit dem Brett heben Sie sich ab! Prädikat: Ein wirklich erfolgreiches Projekt von Maxfit. Die Platine war, wie immer, gut gepackt und der Transport war superschnell. Wertung: Ich bin voll und ganz begeisterungsfähig, das Brett ist ein wahrer Blickfang und das Handling bei den ersten Rides ist wirklich toll.

Wertung: cooler Teil, schnelle Lieferung, alles toll, wieder glücklich!

Mehr zum Thema