Mtv Obernkirchen

Obernkirchener Mtv

Damit ist es für den MTV Obernkirchen vorbei! Die Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse des MTV Obernkirchen auf einen Blick. Die Sportgruppe des MTV Obernkirchen (Er & Sie) ist noch auf der Suche nach neuen Spielern. Es ist der älteste und stärkste Verein in Obernkirchen. Beim NTU-Turnier in Obernkirchen ist SVM-Taekwondoka dabei.

Sportabzeichenkampagne am 08.08.2018: Sportart " 20 Kilometer Radsport " Sehr geehrte Sportfans des Abzeichens, im Zuge unserer Sportabzeichenkampagne werden wir am 08.08.2018 die Sportart " 20 Kilometer Radsport " austragen.

Sportabzeichenkampagne am 08.08.2018: Sportart " 20 Kilometer Radsport " Sehr geehrte Sportfans des Abzeichens, im Zuge unserer Sportabzeichenkampagne werden wir am 08.08.2018 die Sportart " 20 Kilometer Radsport " austragen. Der zweite Lauf der Schäumburger Zeitfahr-Serie, die Bergzeitfahren zum JBF-Zentrum auf Bückeberg, siegte in 9:21 Min. vor Michael Schmidt von TuS SW-Enzen ((9:22) und Michael Hartmann aus Hannover (9:26).

Am 9. Juni findet das letzte Mal in Möllenbeck und am 7. Juli in Lauenau statt. Registrierung von 13:15 bis 13:45 Uhr. Interessenten von MTV'er sowie alle anderen können die Registrierung etc. unter folgendem Verweis finden: Wir waren Ende März mit einer kleinen Runde für 4 Tage lang beim MTB-Training im Harzberg. Jörg Mevert, zuständig für Der Handball, teilte uns mit, dass zur neuen Saison eine Gentleman-Crew angekündigt werden kann.

Sie ist eine für, so Mevert, besonders für die A-Jugendlichen, um in den Männerbereich zu schnuppern.

Vier Akteure der A-Jugend haben sich 2017 unter erklärt einen Basiskurs zur Erreichung des "Kiri-Zertifikats" vorgenommen.

Vier Akteure der A-Jugend haben sich 2017 unter erklärt einen Basiskurs zur Erreichung des "Kiri-Zertifikats" zu besetzen. In der vergangenen Spielzeit haben alle Partien stattgefunden. RalfJens Frevert dankt für für das Bekenntnis, das nicht selbstverständlich ist. Das Team hat in der ersten Spielzeit als A-Jugendlicher gespielt und war damit einigen Teams in der Liga körperlich noch hinterher, da sie bereits im zweiten Jahr A-Jugend gespielt haben.

Dazu kommt, dass Einzelspieler aus deinem Lebensalter auch noch B-Jugendliche hätten, aber dafür, kein komplettes Team anmelden können. Das zu Beginn des Jahres 2017 versammelte Team wird von Jens und Maxi Braun geschult. Unter der Überschrift "Erfahrung" muss die Jahreszeit ausgewertet werden. Ungeachtet vieler Rückschläge ist der Teamzusammenhalt und die Leistungsbereitschaft groß.

Seitdem sich die vielen Jungen, die am Training teilnehmen, auf Altersjahrgänge treffen, teilt sich die Band für die neue Spielzeit in eine C- und eine B-Jugend. mehr...... In der Regionalklasse (Anfänger) wurde die Spielzeit gut mitgespielt. Halbjahr konnte ein sehr guter zweiter Rang in der Runde eingenommen werden.

Das Team bleibt zusammen und tritt in der D-Jugend ( "mixed") in der nächsten Staffel an. mehr.... Für die Rennsaison 2018/2019 startet der MTV mit 5 Teams. mehr...... Jörg Mevert, zuständig für Der Handball, kommuniziert, dass zur neuen Staffel eine Herren-Crew angemeldet werden kann. Sie ist eine für, so Mevert, besonders für die A-Jugendlichen, um in den Männerbereich zu schnuppern.

Für die Spielzeit 2018/19 ist geplant, den Spielablauf an fünf Mannschaften für bekannt zu geben, zusätzlich zum Herrenteam je ein männliche in der A-, B- und C-Juniorenzone sowie ein Mischteam in der D-Jugend. Dass wir je in vier Jugendteams von A- bis D-Jugendliche eingestiegen sind, weiß er nicht mehr, sagt Mevert.

Mehr zum Thema