Mulltücher

Gazetücher

Stars&Moon Gold ist aus vorgewaschener, atmungsaktiver, pflegeleichter Baumwolle. Mulltuch / Muslin / Spittuch vielseitig verwendbar als Pucktuch, Sonnenschutz oder leichte Decke. Die großen Mullhandtücher werden paarweise verkauft. Mullhandtücher gehören zur Grundausstattung des Babys und sind - besonders wenn sie schön bedruckt sind - ein tolles Geschenk zur Geburt. Mullhandtücher sind meiner Meinung nach ein Muss für alle Eltern.

Unterschiede zwischen Speibecken, Mulltüchern, Mullwickeln? "Forums

Unterschiede: Spucknapf, Mullhandtücher, Windeln? Wieder zurück zum Thema: Ich habe immer wieder gehört, dass einige Stoffe in der ersten Ausrüstung unentbehrlich sind, aber man weiß nie, was man dafür bräuchte. Was ist ein Spucknapf und wozu benötige ich ihn? Wozu benötige ich ein Gazetuch und was sind Gazewindeln, die ich offenbar auch bräuchte?

Würde mich über jede mögliche Unterstützung freuen. Ich stelle die in Kawa "ins Bett oder auf das Sofabett unter den Schädel, wenn die Kleinen spucken...... Sie ist ein Sonnesegel auf dem Buggy. Fünf sind genug, wir haben sie nicht so oft benutzt, manche können ohne sie nicht auskommen. Mit Hans oder Hess gibt es wunderschöne, sonst ganz normale Dinge bei Baby One.

Spucke ist toll, wenn sie geifern. Mit den älteren Kinder brauchte ich nur ein paar Stücke, streckte sie immer über das schmale Polster und legte sie als Schutzhülle in den Wagen. Unser Mäuschen war ein Spuckdolly und ich benutzte täglich mehrere Mulltücher.

Auf dem Weg dorthin hatte ich einige wirklich nette von der Firma eingekauft und zu Hause habe ich 20 schlichte weisse genommen, sie gekocht und sehr oft benutzt. Sobald Ihr Kind Haferbrei isst, werden Sie sich freuen, ein paar davon zur Verfügung zu haben. lch habe nie verstanden, wozu das gut war.

Es gibt auch dicke (?) für was, das habe ich noch nicht begriffen, aber jetzt nehme ich sie für alles. Das Problem ist wieder, benötigt man´s. Unser es war ein Spießkind und ich war so glücklich, dass meine Mutter mir riet, zu viel statt zu wenig zu haben.

Es waren 15-20 Teile im Einsatz. Zwei am Tag, plus die unter dem Kopfende in Kiwa und im Schlaf. Diese diente als Lichtschutz im Wagen. Die Gaze hatte ich nur wegen ihrer Durchlässigkeit. Wahrscheinlich hatten wir 20-30 und brauchten sie immer. Mit warmem Temperament toll als Sonnesegel oder wenn das Kind einschläft und man geht in einen strahlenden Einkaufsmarkt über den Wagen (natürlich nicht für eine ganze Std. und nicht zum Hängen).

Verkaufen Sie alles über Babys, Kinder und Schwangerschaften kostenlos.

Mehr zum Thema