Nfv Lüneburg

Lüneburg Nfv

Auf jeden Fall wird er am 9. September zum Präsidenten des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) kandidieren. Der NFV-Kreis Lüneburg trauert um Manfred Harder. Die NFV hat ihren Sitz in Barsinghausen. Nur die Statuten und Reglemente des DFB, der NFV und der.

Fußballverband Niedersachsen (NFV), Kreis Lüneburg.

Daten - Lüneburger Land NFV - Schiedsrichter -

Do, 16.08.2018 Küste, restaurant "Zum Grüner Winkel" Th., 13.09.2018 Küste, restaurant "Zum Grüner Winkel" Fr., 07.12.2018, 19:00 Uhr Weihnachtenlehrabend, place: Zernien, Restaurant "Zur Deutsche Eiche" Mo., 05.02.2018Do., 08.02.2018Sa., 10.02.2018 (10:00-16:00 Uhr, Achem, FC Echem)Mo., 12.02.2018Do., 15.02.2018Mo., 19.02.2018Mi.,.., 21.02.2018 Theoretischer Test - 18:30 Uhr Aufgrund der derzeitigen Wetterbedingungen wurde der Lauftest auf einen späten Zeitpunkt verlegt, der neue Zeitpunkt wird dann hier bekannt gemacht.

Kosten - NFV Kreis Lüneburg - Schiedsrichter -

Turniere: Die Reisekosten werden nach der jeweils kürzersten Strecke mit 0,30 pro gefahrenem km berechnet. Für die Sammlung der SRA dürfen höchstens 30 zusätzliche km berechnet werden, allerdings nur, wenn auch ein Abstecher notwendig ist. Sollte ein Match nach dem Eintreffen des benannten Kampfrichters nicht stattfinden, hat der Pitchclub die Hälfte der Kosten plus Reisekosten zu tragen.

In diesen Faellen bekommen die Assistenten der SR 8,50 Euro auf Distriktebene und die Haelfte der Ausgaben auf Distriktebene.

Kreispokalfinale: Achtung und Anerkennung für den NfV Kreise Lüneburg und den STV Artlenburg!

Unerlässlich sind die 3 Herren der artlenburgischen Bierbühne! Wieso wird ein solches System nicht an zentraler Stelle gespielt? Weshalb spielt das Match um 20:30 Uhr - und warum sollte man nach Artlenburg gehen? Bezahlende Besucher und viele, die umsonst dabei waren. Aber auch der donnerstags mit 3 Partien zog weitere 500 bezahlende Besucher an - Achtung!

Es gab eine Anzeiger, einen Gastgeber, einen Bierstand, einen Barbecue-Stand (alles zu vernünftigen Preisen) und einen zusätzlichen Zaun an der Seitenlinie - mehr ist nicht möglich! Es bleibt abzuwarten, ob man das Finale der Männer um 20:30 Uhr bestreiten muss, denn viele können nicht dabei sein, weil ein solches Spiel bis 23 Uhr dauern kann.

Aber wenn Sie ein Vorspiel Finale machen wollen, wer kann vor 18:30 Uhr mitspielen? 4 Spielchen am Vätertag - das wäre auch deutlich zu viel, auch drei Spielchen kosteten alle Teilnehmer viel Mühe. Unsere Schlussfolgerung: Alles richtig gemacht, ein tolles Event, Achtung vor allen Teilnehmern, vielleicht die Kick-Off-Zeit des Herren-Finales noch einmal überlegen, damit auch die Jüngsten ihren Klub zujubeln.

Mehr zum Thema