Nike Rucksack

Nike-Rucksack

Ein klassischer und sehr robuster Rucksack von Nike. Cheyenne Nike YA Rucksack Kids Rucksack, schwarz/weiß. Der leichte Rucksack von Nike bietet viel Stauraum in stylischem Design und coolen Farben. Nike Rucksack in schwarz für Damen und Herren. Der funktionelle Rucksack ist die Basis für alle, die ein Abenteuer suchen.

Rucksäcke Nike Sport - Praktische Rucksäcke für Sport- und Freizeitsaktivitäten

Sie werden in beiden Faellen mit einem hochwertigen Nike-Rucksack gut versorgt. Was für Nike Sport Rucksackmodelle gibt es? Die Maße des Classic North Rucksacks von Nike sind 30 cm x 46 cm x 12 cm. Die Nike Azeda Rucksack ist ein elegantes Damen-Modell, das auch als Ersatz für eine Handtasche verwendet werden kann.

Durch den Nike Erbe GymSack, der in unterschiedlichen Farbvarianten verfügbar ist, sind Ihre Kinder sicher in der Top-Liga der Schulen! Was verbirgt sich hinter Nike? Inzwischen ist Nike der weltgrößte Sportartikelhersteller. 1971 wurde der Name des Unternehmens in Nike Inc. umbenannt, und eine noch nie dagewesene Erfolg verbuchen.

Und was macht Nike noch außer dem Rucksack? Zu den beliebten Nike-Rucksackmodellen kommen vor allem die Markenschuhe hinzu. Der so genannte Nike Air Max ist mit einer gepolsterten Laufsohle ausgestatte. Bestelle noch heute deinen Nike Rucksack und freue dich auf ein kleines aber feines Teil!

Nike Rucksack schwarz | Vögele Schuhe Schweiz

Suppraktisch und praktisch: der sportive, schwarz lackierte Nike-Rucksack für Männer und Frauen. Es ist aus einem pflegeleichten Kunststoff gefertigt und mit dem großen Nike-Logo versehen. Nike Rucksack für Männer und Frauen - jetzt sicher im Internet und zuhause! Misiones Nike: Inspiration und Innovation für jeden Sportler* der Welt.

Es ist ein sportlicher Wettkampf - #makeitcount. Nike' s Zielsetzung ist es, Sportlern zu helfen, bessere Leistungen zu erbringen und alle zu ermutigen, mit Hilfe innovativer Produkte mehr zu treiben. Neben dem Sportfeld ist Nike auch die Sportmarke für einen sportiven Lifestyle.

Tornister

NIKE' s Historie beginnt 1964 an der University of Oregon in Éugene, als Bill Bowerman und Philipp Knight Blue-Ribbon Sport gründeten, die zunächst Schuhen einer anderen Handelsmarke verkauften. Sieben Jahre später fertigte das Traditionsunternehmen schließlich seine eigenen Modelle unter dem Markennamen NIKE. Bereits damals zeichneten sich die ersten Modelle durch ihr geringes Gewicht und ihre profilierte Sohle aus.

Aber auch die Umgebung ist NIKE wichtig. Dank eines ausgereiften Nachhaltigkeitskonzepts konnte das Untenehmen seine CO2-Emissionen in den vergangenen Jahren erheblich reduzieren, obwohl die Produktion weiter zunahm. NIKE beabsichtigt, seine aktive Forschungstätigkeit auf diesem Gebiet auch in Zukunft fortzusetzen. NIKE' s Historie beginnt 1964 an der University of Oregon in Éugene, als Bill Bowerman und Philipp Knight Blue-Ribbon-Sport gegründet haben, der zunächst Schuhen einer anderen Firma verkaufte.

Sieben Jahre später fertigte das Traditionsunternehmen schließlich seine eigenen Modelle unter dem Markennamen NIKE. Bereits damals zeichneten sich die ersten Modelle durch ihr geringes Gewicht und ihre profilierte Sohle aus. Aber auch die Umgebung ist NIKE wichtig. Dank eines ausgereiften Nachhaltigkeitskonzepts konnte das Untenehmen seine CO2-Emissionen in den vergangenen Jahren erheblich reduzieren, obwohl die Produktion weiter zunahm.

NIKE beabsichtigt, seine aktive Forschungstätigkeit auf diesem Gebiet auch in Zukunft fortzusetzen.

Mehr zum Thema