Online Skateshop de

Skateshop de

Sneaker & Skate Shop Willkommen und kommen Sie rein! Es gibt heutzutage mehr online, wie ein Skateshop. Herren-Skateshop. zurück zur Übersicht. In dieser Woche werden die Gazpacho Boards auch in Deutschland eintreffen, die Vorbestellungen beginnen ihre Reise nach der Tour.

Die Hörbar und der High Five Skateshop.

Nationalität im Breitensport. Ziehe Berufssnowboarder und.... - Holmes Birdmann

Im Jahr 2017 beendete der Schriftsteller sein Sportstudium an der Uni Bielefeld. Bereits während seines Studienaufenthaltes erwarb der Schriftsteller umfangreiche Erfahrung im Boardsport (Snowboarding, Skateboarding, Surfen). Er hat viele Saisonen als Snowboard-Lehrer, Freeride-Guide und Freestyle-Trainer in der Schweiz und Österreich gearbeitet, war in der Indonesien- und der Französisch-Surf-Szene tätig und hat sich auch als Skateboard-Trainer engagiert.

In Aschaffenburg für eine Skaterhalle / Skateanlage

Bauen Sie uns eine Skaterhalle! Das wünschen sich seit einigen Jahren sowohl Inlineskater, BMX-Fahrer als auch Rollerfahrer. Grund: Niederschlag, Schneefall und eisige Kälte - die "Feinde" aller Eisläufer und BMX-Fahrer. Es ist zu riskant, ein Skateboard oder BMX unter nassen und rutschigen Bedingungen zu benutzen. In den Wintermonaten oder an Regentagen sind in den nahe gelegenen Orten Frankfurt oder Giessen unweigerlich Skaterhallen im Einsatz.

Was wäre, wenn Aschaffenburg - die Heimstätte der Eislaufszene in Aschaffenburg - eine Skaterhalle für BMX-Fahrer hätte? Liebe Skatepark-Fans, heute Morgen hatte ich einen sehr guten ersten Kontakt zu unserem Bürgermeister von Aschaffenburg Klaus Herzog und seinem Büroleiter des Städtebauamtes.

Die heutige Sondierungsdebatte konzentrierte sich vor allem darauf, ob eine "Skatehalle" in Aschaffenburg überhaupt gebaut oder bezahlt werden kann. - Dies ist nicht der Fall, denn es konnte ein Operator gefunden werden, der das gesamte Projekt zum Großteil mitfinanziert. Um dem Wetter standzuhalten, soll der vorhandene "Skatepark" umgestellt werden.

Sehr geehrte Community: Wenn es unter euch Förderer, Supporter oder Operatoren gibt, kontaktiert mich doch! Die Nachfrage in Aschaffenburg ist immens. Weil der einzigste Skate Park an der grössten Drehscheibe in Aschaffenburg gelegen ist und gleichzeitig von minderwertiger Qualität ist, weichen die Szenen von den umgebenden Städten ab, oder hören unglücklicherweise ganz mit dem Skateboard auf.

Mehr zum Thema