Oxelo Diabolo

Diabolo Oxelo

Doch ein neues Bremssystem namens Diabolo des französischen Herstellers Oxelo verspricht nun Abhilfe. Das neue Patent revolutioniert den Inliner-Markt: Oxelo wurde bereits patentiert und auf den Namen Diabolo getauft. Interessant finde ich auch das Oxelo Diabolo mit dem neuen Bremssystem. Die Hudora ist reine Scheiße, kauft höchstens Oxelo.

Diabolo: Neue Patente revolutionieren den Inliner-Markt.

Welturaufführung Diabolo. Das Abbremsen ist daher sehr bedeutsam. Dabei gibt es Gebiete, in denen die Bremse noch nicht ihren Höhepunkt erlangt hat. - weil das Abbremsen einfach nicht funktioniert. Obwohl das Phänomen bekannt ist, ist es selbst namhaften Herstellern noch nicht gelungen, ein Fahrzeug zu entwerfen, das ein einfaches Abbremsen und sichere Fahrt auf den vier Lenkrollen sicherstellt.

In drei Jahren intensiver Entwicklung bei Oxelo France entstand unter der Leitung der Weltrekordhalterin im Inline-Skating, Linda Schellekens, ein Inline-Skater, der dem ein Ende setzt. Da dachten wir: "Nehmen Sie ihm die Bremsangst und der restliche Teil läuft von selbst", erklärt der sportive Produktmanager. Technisch ist die Antwort ebenso raffiniert wie einfach: Ein "Bremsassistent" in Diaboloform sperrt die Hinterräder, sobald der Pilot ein Schenkel vorfährt.

Der Werkstoff des Bremsdiabolos selbst besteht aus einer Polypropylen-Glasfaser-Mischung, die Walzen aus widerstandsfähigem PU, die umlaufende Bremsanlage aus Spezialpolymeren in Kombination mit Edelstahl. Fazit: Enormes Materialaufnahmevermögen und sichere Bremsung ohne Balanceverlust mit bis zu 38% kürzeren Schaltwegen! Oxelo hat das Highlight der technischen Bremse bereits patentiert und Diabolo genannt.

Der Diabolo Inliner ist ab 24. MÃ??rz in allen Decathlon Stores und im decathlon.com Online-Shop zu haben.

Buchen Sie eine Beantwortung

Das Oxelo Diabolo mit dem neuen Bremsensystem ist auch für mich von Interesse. Ich habe immer hier geordert, aber ich denke, sie haben auch etwas Kondition (Powerslide etc.): Sie möchten vielleicht herausfinden, welche Models derzeit erhältlich sind. Hallo, ich möchte mir neue Inline-Skates besorgen.

Ich fahre es regelmässig, aber nicht zu sehr. Vielmehr in der freien Zeit zum kuscheligen Kreuzen mit dem Freund. Sollte auch für eine größere Reise allein mit etwas mehr Tempo ausreichen. Hallo, ich möchte mir neue Inline-Skates besorgen. Ich fahre es regelmässig, aber nicht zu sehr.

Vielmehr in der freien Zeit zum kuscheligen Kreuzen mit dem Freund. Sollte auch für eine größere Reise allein mit etwas mehr Tempo ausreichen. Wollen Sie in der Lage sein, schnelle (Räder ab 90mm) oder wendigere Fahrten zu fahren, besonders auf Städtereisen usw.? Generell ist es angenehm zu fahren, man reist viel früher und benötigt weniger Strom.

Die Geradeausfahrt ist wie eine Fahrt auf der Schiene, man kommt sich ganz schön vorwärts. Ich kann nicht viel über den Sitzkomfort oder den Komfort des Schlittschuhs aussprechen. Der Schlittschuh passt mir sehr gut und ist auch für lange Strecken zu haben.

Da ich in der Mitte der Ortschaft wohne und die Schlittschuhe hauptsächlich für kleine Ausflüge von a nach b benutze, waren mir Widerstandsfähigkeit, Standfestigkeit und Agilität wichtig. Wenn Sie längere Zeit auf der Straße sind oder den Schlittschuh als Ausdauersportler einsetzen wollen, sind Fitness-Schlittschuhe besser geeignet. 10 Kilometer Strecke kann ich mir mit den Talschlittschuhen gut ausmalen.

Die legendäre niko: givebet möglicherweise auch noch günstigere Alternative, denke zur Zeit auch an mich neu und würde widerstrebend mehr als 100.... früher häufiger Auto getrieben haben, jetzt aber nicht mehr - lieber so entfernt Auto gefahren, wenn ich mich dann auch citäääääääääääääääääääääää....

Mehr zum Thema