Powerslide C8

Leistungsrutsche C8

Der Powerslide Inline Skate Xx. von Powerslide. Matter Image Räder und Magnesium VI Rahmen machen den C8 sehr leicht und schnell. Die Powerslide C8 Speed Skate verfügt über ein relativ hohes Boot. Die Powerslide C8 Speedskate (Modell 2008).

Der Powerslide C8 in 44 und die Größe entspricht der von Inline Skates Powerslide Speed C8 Skate 904315 ´. Hallo zusammen, ich habe einen Powerslide C8 Größe 39 (nur Schuh) zu verkaufen.

Power-Slide Eisschnelllaufschuhe

Die Powerslide Eisschnelllaufschuhe sind ideal als Marathon Inline-Schlittschuhe. Die Nr. 1 im Bereich Eisschnelllauf offeriert Eisschnelllaufschuhe für Marathon-Inlineskater in allen Preislagen. Du hast einen defekten Powerslide Speedskate? Auch Powerslide Teile sind bei uns erhältlich. Power-Slide Eisschnelllauf | Powerslide Eisschnelllauf Shop für Professionelle. Die Speed-Liner sind sowohl für das Lauftraining als auch für den Wettkampfsport wie z.B. den Berlin-Marathon ideal einsetzbar.

Völlig neue Powerslide C8, Powerslide R4 oder R2. 4 x 100er Schlittschuhe oder sogar bis zu einer Radgröße von 4 x 110 Millimeter sind das Eigelb! Durchstöbern Sie unseren Powerslide Speedskating Shop und fordern Sie Ihre Bestellung an. Powerslide ist gerade im Marathon-Skating die Siegermarke!

Das neue Powerslide R2 oder R4 Modell ist Weltspitze! Teste uns, in unserem Eisschnelllaufshop findest du billige Models von höchster Güte.

Power-Slide C8 Eisschnelllaufschuhe

Mit dem Powerslide C8 präsentieren wir heute einen komfortablen, optisch ansprechenden und trotzdem rasant laufenden Eisschnelllauf. Du wolltest schon immer mal eine schnelle und komfortable Art von Speedskates? Die Powerslide C8 hat einen hitzeverformbaren Innenschuh, mit dem der Schlittschuh jeden Fuss optimal anpassen kann. Grübchen ähneln dem bekannten Werkstoff der Golfbälle und Hohlfaser, die für die Luftumwälzung im Futtermaterial sorgen, erzeugen Mikro in den Schuhen und erzielen so einen weiteren Kühlungseffekt.

Eisschnellläufer wollen das Beste aus sich und dem Stoff machen, deshalb gibt es die X-Slot-Halterung, die es erlaubt, das Schiff und die Reling an die Vorlieben des Saeckers anzupassen. Dadurch kann der Neigungswinkel der Reling zum Schiff eingestellt werden. In der Pitchposition können Sie das Schiff für Sprint-Rennen nach vorn oder für lange Distanzen nach hinten einstellen.

Bei Eisschnellläufern, die ihre Präferenz in Rahmen haben, gibt es die 195mm Halterung. Die 195mm Lochabstand ist der letzte Befestigungsabstand zwischen den Vorder- und Hinterlagern von Schuhen und Rahmen. Zum Auswechseln der Tragschiene muss der Lochabstand von 195mm eingehalten werden. Um den Schlittschuh einer solchen Last standzuhalten, wurde eine doppelte Leerlaufschiene eingesetzt.

Mit den doppelt stranggepressten Gestellen von Powerslide steht eine der standfestesten Ausführungen für Rennschuhrahmen und High-End-Fitnessrahmen zur Verfügung. Der Splint besteht aus MG-Magnesium. Er ist stabil und leicht, aber das Gewicht von 25% geringer als das von Alu.

Mehr zum Thema