Powerslide Lambda 100

Leistungsrutsche Lambda 100

Die Powerslide Lambda Herren Fitness Inline Skates. Alu-Unity-Rahmen 4x100mm; 8mm Achssystem; HABS-Bremse. Meine Inline-Skates der Marke Powerslide Vi100 Powerslide One Bronx Sc 100 Inline Skate 2018 verkaufen.

119,90 ?*. Der Skate wird mit einer leichten, einteiligen Aluminiumschiene für 4 x 100 mm Räder geliefert. Die Powerslide Phuzion Lambda Männer skaten.

Schlittschuh Lambda, Schwarz, 45, 940177

Das Hauptaugenmerk bei der Weiterentwicklung der X-Tech-Shell lag auf Stabilität und gutem Sitz der Shell. Das Kunststoffgemisch der Hülle besteht aus 10% Glasfaser und macht sie äußerst biegesteif und standfest. Das X-Tech Gehäuse hat einen Montageabstand von 195mm und ist mit dem X-Slot-System ausgerüste. Zugleich besitzt die Hülle an der Rückseite Belüftungsöffnungen für eine optimierte Durchlüftung.

Die X-Konstruktion im Schalenboden gewährleistet nicht nur Torsionssteifigkeit, sondern auch die optimale Krafteinleitung bei jedem Kick. Der Schwerpunkt bei der Weiterentwicklung des einstellbaren X-Tech Vorbaus lag auf einer guten Unterstützung. Das Kunststoffgemisch der Hülle besteht aus 10% Glasfaser und macht sie äußerst biegesteif und standfest. Dieser Schlittschuh ist mit einer einzigartigen, dreilagigen Polsterung ausgestattet.

Der Schlittschuh ist mit einem atmungsaktiven, sehr leichten Mesh-Material ausgerüstet. In Verbindung mit den geschweißten, abriebbeständigen Textil-Applikationen verleiht dies dem Schlittschuh ein sportliches Erscheinungsbild. Die Schlittschuhe sind mit einem einfachen, aber effektiven Schnürungssystem ausgerüstet, das den Gleitschuh bequem gegen den Untergrund drückt. Wunderschöne Schuhdetails und ein Tragegurt am Schacht vervollständigen den Lauf.

Der Powerslide Unity Rail ist aus einem Teil. Der Schlittschuh ist mit Powerslide "Infinity" 100mm / 82A Super High Refound Rädern ausgerüstet, die den Schlittschuhläufern alles bieten, was sie brauchen - schnelle Rotation, gute Haftung und Haltbarkeit. Gleitkugellager sind von sehr hoher Güte und Leistungsfähigkeit. Powerslides höheneinstellbare Absatzbremse hat gegenüber herkömmlichen Absatzbremsen mehrere Vorzüge.

Der Powerslide HABS ist die wirksamste Absatzbremse auf dem Weltmarkt.

Schlittschuh Lambda, Schwarz, 42, 940178

Die Knüppel für diesen Schnürsenkel. In den Schuhen herumzurutschen ist das Problem. Abhängig davon, was Sie früher gewöhnt waren, kann der Schlittschuh schmal/zu schmal aussehen. Durch die Verbreiterung des Schuhs ist es nur unter Vorbehalt klug, den Fuß von Beginn an aufzustocken. Auch zu große Füße verursachen (zirkulierende) Verkrampfungen und Beschwerden.

Das Autofahren ist auch nicht so angenehm, weil man weniger Berührungen und damit weniger Selbstkontrolle hat. In dem Sonderfall dieses Schuhs oder von Powerslide: meine erste Etappe war auch eine moderate, schmerzliche Naturkatastrophe - Menschen, es ist einen Besuch der einstellbaren Rails wert! Über den Gleitschuh selbst: Nun, wir waren erstaunt.

Die Schuhe sind sehr bequem; für mich selbst ein wenig rutschig/breit an der Ferse. Normalerweise habe ich den Sturm 100, den ich auch nicht gerne verschenke, aber ich reite keine unbekannten Tracks. Deshalb wollte ich eine 90, aber ich fiel über das Lambda. Welches zu einer Beweglichkeit führte, die mich auf einem Schlittschuh mit 100 Punkten überraschte.

Mit der Powerslide ist auch die Unebenheit etwas angenehmer. Auch die Bremsneigung ist merklich anders und ich fahre bergab, wo ich schon mal Schwierigkeiten mit dem Sturm habe. Sicher, er kommt nicht mit einem 1984er Schlittschuh, aber das gibt mir mehr Geborgenheit, zumal ich keine schnellere Bremsentechnik beherrschen kann als die Stopper-Bremse.

Bei hoher Geschwindigkeit ist die kurze Laufschiene weniger gerade als mein Sturmrollschuh - man muss mehr tun, damit der Gleitschuh nicht nervös wird. Mein Mann fuhr aber auch den Berlin-Marathon auf der Powerslide (die Männerversion natürlich). Vielleicht lasse ich mich von einem Rollschuh verwöhnen. Das Powerslide-Verfahren ist so.

Dies ist eine gute Entscheidung, besonders für Menschen, die es mit 100ern aufnehmen wollen.

Mehr zum Thema