Powerslide vi 100

Leistungsrutsche vi 100

Der neue Powerslide Vi 100 Fitness Skate ist eine echte Rennmaschine mit 4x100mm Rädern und Aluminiumrahmen. Die Powerslide Vi 100 reine Schlittschuhe. Power Slide Vi Adrenaline Men Fitness Inline Skates schwarz-grün. Fitness Schlittschuhe von Powerslide Vi 100. 149,00 ?

*. Inline-Skates Powerslide Vi 100 Pure für anspruchsvolle und fortgeschrittene Inline-Skater, die mehr Komfort von Inline-Skates erwarten.

Power-Slide Erwachsenen Inline-Skate Vi 100

Diese Powerslide Vi 100 habe ich mit einer K2 Mach 90 SPEED gegenübertreten. Erstens sind beide sehr gute Schlittschuhe und sicherlich ist keiner von ihnen ein schlechter Kauf. Vor allem der K2 ist sehr gut und komfortabel am Fu?. Alles in allem ist es immer der komfortablere Gleitschuh. Die Powerslide habe ich jedoch aus mehreren GrÃ?nden gewÃ?hlt.

  • Er nutzte sicherlich die beste Technologie. Bei 100 mm breiten Walzen ist die individuelle Verstellmöglichkeit der Schienen schon sehr nützlich und ich selber achte sehr darauf, die Bremsenhöhe einstellen zu können, was mit dem K2 nicht möglich ist. - Die Arretierungsanlage ist gut und sehr praxisgerecht, aber Powerslide und aktueller K2 befinden sich in der gleichen Position.

Ich nutzte die Gelegenheit, den inneren Schuh sowie den gesamten Schlittschuh im Backofen an seinen eigenen Fuss anzugleichen und bemerkte eine signifikante Passgenauigkeit. Ich werde diesen Vorgang noch einmal ausführen, da er ganz simpel und sehr lohnend ist. - Ein 100er Rollen sind schlichtweg kürzer als 90er.

Zusammengefasst ist der Powerslide der etwas unangenehmere Gleitschuh. Wer aber lieber rasch und ehrgeizig auf Kosten des Komforts fährt, für den ist dieser Gleitschuh die bessere Wahl. Dabei muss man sicherlich feststellen, dass sein Kaufpreis (unter 150 ) bereits ein richtiger Kampftarif der Franconian Skate Manufaktur ist und der Gleitschuh dieses Preisgeld ohne Zweifel lohnt.

Leistungsrutsche Vi 100

Wenn Sie den Vi 100 von Powerslide an Ihre Füsse schnallen, können Sie richtig durchstarten. Begründung: Der Produzent gab den Inline-Skates vier Walzen, die einen großen Härtegrad von 85 A haben und daher nur einen niedrigen Verschiebewiderstand haben. Daher richtet sich der Inliner in erster Linie an geübte Schlittschuhläufer, die auch mit den Benachteiligungen harter Walzen gut umgehen können - zum Beispiel mit der niedrigen Adhäsion, die bei ausgefallenen Schlittschuhschritten kaum techn. fehlerverzeiht und daher vor allem auf feuchter Fahrbahn zu Stürzen führen kann.

Die 100 mm Walzen sind ihrerseits auf einer Aluschiene angebracht, wodurch der Zinkgehalt besonders hoch sein sollte. Für den Sportschuh arbeitete Powerslide jedoch mit Sergio Mc Cargo, einem früheren Eiskunstläufer, der bereits mehrere Jahre für die italienischen Nationalmannschaften gearbeitet hatte. Der Powerslide Vi 100 ist chic und empfehlenswert für den anspruchsvollen Läufer, aber bisher gibt es noch keine Test- und Erlebnisberichte darüber, wie sich die Inline-Skater in der Anwendung verhalten.

Mehr zum Thema