Rebel Inliner

Aufrührer Inliner

Der Rebel Robust ist ein kindgerechter Inliner für eine lange Lebensdauer. Mit dem Seitentaster kann die Größe der Inliner einfach und bequem eingestellt werden. Rollschuhe "Xenon" in grau/schwarz. Die REBEL NOW TEMPISH Kinder Inline Skates sind größenverstellbar. KOPF Weltcup Rebellen i.

SL Slalomski.

Rebellen Inliner Schlittschuhe Nano Grösse 44 ABEC 7

Da ich kein Inlinerprofi bin, habe ich die Inliner für das alternative Trainingsprogramm und zum Spass mitgenommen. Ich habe sie bisher fast zehn Mal benutzt und sie sind für meine Anwendung völlig ausreichend. 2. Das erste Mal waren sie verhältnismäßig unbequem und drückten an mehreren Punkten auf den Fuss, das zweite Mal war es viel bequemer und jetzt paßt es.

Die Abnutzungsgeschwindigkeit der Walzen, der Gesamtverschleiß und vor allem die Lebensdauer der Radlager bei einem Kostenaufwand von 23? werden erst mit der Zeit sichtbar und dann bewertet.

In-Liner Tempish Magic Rebel Schwarz/Weiß

Wollen Sie die Inlineskates nicht jedes Mal ändern, wenn Ihr Sohn von Gr? und 1 ??e¶??e w?¤chst? Die MAGIC-Modelle aus der REBEL-Serie k?¶you can simply expand and n?¤chste season run . Der Gr?¶??e der Inline-Skates k? Sie können mit einem Button "auf der Webseite, und so erweitern Sie die Inliner bis zu 4 Gr?¶??en.

Der Inlineskates sind auf der Seite der Firma f??r für mittlere und hohe Belastungen bereitgestellt. Eine U-Rampe ist nicht genug, aber für lange Zeit werden ihnen die Start- und Fortgeschrittenen auf dem Radweg nützen. Die Leichtbauweise wurde durch ein besonderes "Idealpositionskontrollsystem" mit dem verstärkten Fahrwerk verbunden. Ein speziell entwickeltes IPPCC â?" Ideales Lageregelungschassis sorgt fÃ?r die optimale Positionierung des Fahrwerks am Unterbau.

Die Konstruktion des Chassis wurde so gestaltet, dass das Gerüst mit mehreren Verankerungsteilen am Chassis optimal passt. Bei Abh?¤ngigkeit von Gr?¶??e von Inlineskates kann der Spulendurchmesser ??en vier betragen. Der Look k?¶you can still improve by the included colorful k? Verspielte Menschen werden die Magic Rebel-Inlineskates mögen.

Wie die meisten der heute erhältlichen Erzeugnisse wurde dieses Erzeugnis in Asien gefertigt, aber Tempish (als einer der wenigen Produzenten weltweit) verwendet ein einmaliges Steuerungssystem - von der Herstellung über den Vertrieb bis zum Abverkauf. Dies ist das Steuerungssystem für die Identifikationskontrolle. Die Tempish Rollerskates werden unter sorgf?¤ltig vom Beginn des Herstellungsprozesses bis zum Ende ihrer Nutzungsdauer gekennzeichnet.

Dies gewährleistet 100% Kontroll- und Statistikdaten, die für die Weiterentwicklung und Optimierung von Tempish Skates erforderlich sind. Benutzerfreundlich, sehr einfach, bequem und schnell zu Gr?¶??en?¤nderung mit einem Druckknopf Tempish Easy Push Systems - genial L?¶sung of ??en?¤nderung¶??en?¤nderung. Nachdem der Schlüssel ??en?¤nderung der Schlüssel ??en?¤nderung ist, wird das Skeleton auf Gr? ??en?¤nderung erweitert und der Button wird neu gestartet.

Das Gr?¶??en?¤nderung ist besonders flott, man benötigt kein anderes Tool und kann es nahezu überall nutzen. Das Tempish Technology Adjustable position Chassis erm?¶glicht die Positionierung der Strecke in Verh?¤ltnis zum Cup, so dass k?¶die Strecken können dem Fahrer einzeln aufbereitet werden. Durch Lösen einer einfachen Verschraubung wird die Lage nachgestellt.

Der Tempish Power Strap ist ein Verstärkungsgurt ??ber den Fu??r??cken, der einen sicheren Halt im Rollerskate gewährleistet.

Mehr zum Thema