Records Berlin

Rekorde Berlin

Tonstudio Berlin, Deutschland. Der Bass Cadet Plattenladen wurde in Berlin geschlossen. Holy's Hit Records. ist ein Kellerladen im beliebten Bergbaugebiet Kreuzberg. Der Plattenladen Berlin, Berlin.

Seltene und sammelbare Schallplatten aus den 50er Jahren bis heute!

Vinyl LP Austausch für Vinyl LPs

Der gute Charlott Tornow hat einen sehr liebenswerten Artikel über uns für die Firma Vinyls verfasst. tv - Neben den Vinyls gibt es auch viele andere Neuigkeiten / Beiträge über schwarzes Bohnerwachs. Dass dies der Fall ist, zeigt unsere Sektion "Vinyl zum kleinen Preis". Bei uns finden Sie billiges Vinyls für weniger als 5?.

?Vinyl Leben! Vinyls leben! Die Archivare waren wieder beschäftigt und haben einen großen Haufen Jethro-Tull Platten für Sie gesammelt. Ziemlich vielfältig für eine Gruppe, die nicht einmal zehn Jahre alt war. Unser gewaltiges Kinks-Regal haben wir in Form ge holt, was mit der großen Diskografie der Davies-Brüder eine ganze Zeit lang anhält.

Doch jetzt sind sie alle zurück: Lola, Arthur und Streitigkeiten! zur Kinks-Diskographie ?back in den Tagen....

Galaktischer Supermarkt - Berlin - Deutschland

Galaktischer Supermarkt sagt von sich, dass sie "Berlins bester Plattenladen für Second Handvinyl der 50er, 60er, 70er und 80er Jahre" sind und vielleicht haben sie Recht. Das Magazin sieht von der Straße aus nicht so besonders aus, aber wenn man reinkommt...... Es ist etwas Besonderes. In den Genres Beat, Psychédélique, Progrock, Krautrock, Blues, Volksmusik, Worldmusic, Exotik, Seele, Funk, Diskothek, Indien, Pop und Metal - 35.000 Single- und LPs wurden auf dem Flugblatt zitiert.

Nach der Ankunft gibt es einen "Geheimraum" mit Raritäten aus aller Welt. Der Kebnekais e-II-Album der schwedischen Gruppe Kebnekaise wurde in dieser Rubrik gefunden. Vous pouvez Galactic Supermarkt finden Sie auch auf den Plattenshows in Mailand und Utrecht.

Tag des Plattenladens - Berlin.de

Schallplattenläden auf der ganzen Welt bieten am Freitag, den 22. Mai 2018, Exklusivveranstaltungen an und vertreiben Schallplatten, die es nur an diesem Tag gibt. Viele Schallplattenläden bieten auch den Tag des Plattenladens in Berlin an. Der Amsterdamer Tourist Priscilla stellt beim Records Store Day am 22.04.2017 im Vopo Records in der Berliner Domäne in der Berliner Domäne einen Rekord auf die Platte.

Der Amsterdamer Tourist Priscilla stellt beim "Record Store Day" am 22.04.2017 im Plattengeschäft "Vopo Records" in der Berliner Domäne eine Platte auf den Tisch. Alljährlich wird der Recordshop-Tag am dritten Sonnabend im Monat April begangen. Die erste RSD wurde 2008 in Großbritannien und den USA durchgeführt und hat sich seitdem zu einer international ausgerichteten Veranstaltung weiterentwickelt.

USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland, Holland, Belgien, Italien, Japan, Hong Kong, Australien und Neuseeland werden am Tag der Rekorde teilnehmen. Im Jahr 2008 haben sich zehn Musiker darauf geeinigt, Schallplatten aufzuzeichnen, die am Tag des Plattenladens nur in den beteiligten Geschäften erhältlich sind - mehrere hundert Musiker stellen nun mehrere Schallplatten in limitierten Auflagen nur für den Tag des Plattenladens her.

Zusätzlich veranstalten die beteiligten Shops gemeinsam mit den Künstlerinnen und Künstler Exklusivveranstaltungen. Die Auflistung aller Auftritte in den Schallplattenläden Berlins finden Sie unter www.recordstoredaygermany.de

Mehr zum Thema