Regenbogen Mondstein

Rainbow Mondstein

Das gilt insbesondere für den Begriff "Regenbogen-Mondstein". Die so genannte Regenbogen-Mondstein, der eigentlich kein Mondstein ist, hat eine regenbogenfarbene Adulareszenz. Das klassische Mondstein ist ein Orthoklas-Feldspat. Farbenfroh schimmernde Labradorite werden oft als Regenbogen-Mondsteine gehandelt. Viele übersetzte Beispielsätze mit "Regenbogenmondstein" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen.

Regenbogen Mondstein - faszinierender Schmuck

Die Mondsteine lassen sich zu einem Klassiker verbinden und erscheinen in spannenden Farbtönen. Mit dem Tierkreiszeichen des Fisches und dem Elementwasser geht vom Mondstein eine mysteriöse Zauberei aus. Er ist, wie der Titel schon sagt, mit dem Vollmond verknüpft, was sich auch auf die Wahrnehmung auswirkt.

Der Regenbogen-Mondstein ruft den Betrachter dazu auf, Teil eines Kreislaufs zu sein und sich ständig zu verändern. Der Mondstein leuchtet je nach Einfall des Lichtes weich und ändert seine Wirkungsweise mit jeder Umdrehung. Es heißt, dass dieser Edelstein die emotionalen Verspannungen und Befürchtungen mindern kann.

In welche Stücke ist der Regenbogen-Mondstein integriert? Der Regenbogen-Mondstein ist als eines der Juwelen besonders empfindlich und kann in verschiedene Juwelen integriert werden. Wir empfehlen, den Naturstein regelmässig unter fliessendem Leitungswasser zu säubern. Die Wassertemperatur sollte lauwarm sein. Zusätzlich zum Schmuckring sind auch wahre Edelsteinketten & Anhänger erhältlich, die sich ganz nach Wunsch mit dem Tagesoutfit verbinden lassen.

Inwiefern kann man qualitativ hochstehende Regenbogen-Mondsteinketten identifizieren? Der Regenbogen-Mondstein führt Sie in einen besonders einzigartigen Raum mit Einzelstücken und Schmuck, der nur einmal existiert. Daher erhalten diese kleinen Steinchen auch im Gebrauchszustand eine nicht zu vernachlässigende Bedeutun. Wenn Sie sich einmal für eine Regenbogen-Kette oder einen Schmuckring entscheiden, werden Sie diese kleinen Schmuckstückchen ein ganzes Jahr nicht los.

Der Produktname kann aus der Länge, dem Kreisumfang, dem Durchmesser sowie dem Gewicht und dem Gesamtdurchmesser der Steinchen entnommen werden. Regenbogen-Mondstein mit Stil verbinden? Sogar benutzte Handelsketten, Armreifen, Ringe und Colliers haben nichts von ihrem Charme eingebüßt, wenn sie in einem gut erhaltenen Zustand sind. Besonders ein aufwändiger Schnitt weist unter Lichteinfluss vielfältige Farbtöne auf und ist der eigentliche Anreiz.

Mondsteineffekt Sinn Edelsteine

Der Mondstein verströmt eine mysteriöse Zauberei. Er ist mit dem Vollmond und damit auch mit der Eingebung verknüpft. Der Mondstein mit seinem filigranen Glanz, der je nach Lichteinfall und Steinbewegung sichtbar ist, regt die Feminität an und unterstützt ihre Entfaltung. Der strahlende Edelstein reduziert die emotionalen Verspannungen und die Angst vor neuen und unbekannten Dingen.

Der Mondstein verstärkt Gefühl, Wahrnehmungsvermögen, Traumgedächtnis, verstärkt das Gefühl, regelt das hormonelle System und unterstützt bei Schlafschwierigkeiten. Besonders bei Vollmond soll der Mondstein für klare Trâume sorgen. Die Edelsteine verbinden sich mit der sensiblen, rezeptiven und verträumten Dimension und helfen, sie zu akzeptieren und zu vereinen. Der Mondstein entzieht uns die Furcht vor Emotionen und hat eine harmonisierende Wirkung auf unsere Emotionen.

Häufig wird dieser Edelstein gewählt, wenn die feminine und gefühlsbetonte Komponente wieder hervorgehoben werden soll. Der Mondstein trägt dazu bei, dass wieder mehr Gefühle entstehen. Der Mondstein wird auch als Neuanfang und Glück bezeichnet. Den Mondstein nach der Benutzung regelmässig unter fliessendem, lauwarmen Nass reinigen.

Mehr zum Thema