Revive Skateboards Schweiz

Skateboards Schweiz wiederbeleben

Ein Beanie von Force, das Shirt von Revive, die Schuhe von Etnies. Das ReVive Skateboard begrüßt Jonny Giger. Neue Balance Womens Revive String Sandale Bronze. Mit Revive Skateboards hat Jonny Giger sein erstes Pro Model Deck veröffentlicht.

Skateboard-News, Vidoes und mehr

Jonny Giger hat sich als alter Omi für einen Fernsehsender in seiner Heimatregion gekleidet und die Zuschauer auf der Strasse überrascht.... Das ist Jonny Giger, mein liebster Schwede auf dem Rollbrett. Was auch immer mit dem Brett möglich ist, Jonny wird dir zeigen, wie man.... Johnny Giger mit einem nie gemachten Trick (NBD) - Switch Frontside Semi-Flip.

Die unglaublichsten Kunststücke werden von Jonny Giger und Alexander Rademaker gezeigt! Die Schweiz ist dabei, an einem neuen Videoteil zu arbeiten. Er hat die SCHWEIZ hinter sich gelassen und kühlt derzeit in den USA. Oh, und Jonny erlernt auch neue Kunststücke in Amerika.... Sorry Jonny, dass ich immer die Schweiz und Österreich verwechsle ?....

Eine Partie Schlittschuhlaufen ohne Tricks. Ich denke, Sam Tabor und Jonny Giger zeigen das genaue Gegenteil......... äh.... Möglicherweise feiere ich Jonny Giger aus der Schweiz hier auf meiner kleinen Website, wer wei? Giger macht wieder Dampf. Es gibt keine Pläne, dass ein rückseitiger Half Heel Late Double Flip.... oder ein rückseitiger No Flip Late Back Foot Double Flip....?

Auf vier Rädern, die die ganze Erde beherrschen.

Der Gamser Jonny Giger ist einer der besten Flatground-Skater der Erde. Der 22-Jährige ist trotz seines großen Erfolges zurückhaltend und hat sich mit seinem Spiel an viele Plätze in der ganzen Welt begeben. Wenn der große Jüngling aus Gams das Lokal betreten hat, ist es schwer sich vorzustellen, dass er wie kaum ein anderer Trick auf dem Rollbrett spielt.

Mit den Kleidern seiner Paten, einer Mütze von Force, dem Hemd von Revive und den Schuhen von Equipmen. Mit 12 Jahren hatte er sein erstes Rollbrett in den Haenden. "Damals kaufte mir mein Papa ein Rollbrett. "Aber die Begeisterung für das Eislaufen war nicht unmittelbar. "Es sind Kunststücke, die ich am Grund mache", so er.

Er zählt in dieser Klasse zu den Besten der Branche. "Mir fallen viele Kniffe ein, die noch nie jemand so gemacht hat", sagt er mit seiner rauen Hand und erwärmt seine Hand auf dem Becher. In Los Angeles, Singapur, London, Paris.... - die Auflistung der Orte, die er durch das Schlittschuhlaufen besichtigen konnte, ist wie eine wochenlang.

"Ich leitete in Paris ein Skate-Camp. "Es ist leicht zu erkennen, dass er sich um junge Schlittschuhläufer sorgt. Denen möchte ich beweisen, dass auch das Eislaufen seinen Charme hat. Seit einiger Zeit habe ich aber eine echte Karrierechance als Eiskunstläufer. In der Tiefgarage und in einer kleinen Skatehalle in Buchs läuft er bei Schlechtwetter.

"Der Saal ist zu eng für viele Schlittschuhläufer. In Dornbirn gehe ich im Sommer jeden Tag in eine Schlittschuhhalle, die aber bald schließen wird. "Seine zweite große Passion ist die musikalische Arbeit, die er nicht für seinen YouTube-Kanal oder seine Freunde aufnimmt.

"Ich schlief bis ca. 10:00 Uhr, dann spielte ich zwei Std. lang Guitarre, prüfte meine Profil und ging dann in den Skatepark. "Am Abend probt er noch zwei weitere Stunde auf seiner Guitarre und lest oft etwas vor dem Schlafengehen. Zum Schlittschuhlaufen gehört aber der allerletzte Gedanken vor dem Einpennen.

Schlittschuhlaufen in Lax.

Mehr zum Thema