Roller Skates soy Luna Ambar

Rollschuhe Soja Luna Ambar

wie ein Trainboy beim Jam & Roller, manipuliert sie ihre Rollschuhe. Aber sie findet neue Freunde wie Nina und eine neue Leidenschaft für Rollschuhlaufen. Die Soy Luna Rollschuhe habe ich getestet und bewertet. Ich liebe diesen Rollschuh ("A "for Ámbar from Soy Luna). Der Ambar rannte auf Matteo zu, der sie leicht anheben und sich mit ihr drehen sollte.

Fan-Artikel von Disney Soy Luna bestellen

"Soja Luna " ist eine Argentiniens erste Sendung im Jahr 2016. Zu den Machern der Reihe gehören niemand Geringerer als Martín Saban und Violetta. Ich bin Luna" heißt der Titel der Reihe und es geht um ein junges Mädel, das in einem neuen Leben im Ausland beginnen muss.

Um was geht es in der Show? Sie wuchs in Mexiko auf und war 16 Jahre jung, als ihre Mutter nach Buenos Aires (Argentinien) zog. Fast übernachtend befindet sich Luna in einer ganz neuen Umwelt. Doch nicht nur geografisch hat sich ihr Alltag geändert. Am Anfang hat Luna große Probleme.

Mexiko und vor allem ihren besten Kumpel Simon fehlt ihr. Nur wenn sie einen Rollschuhclub erfährt, verändert sich ihr Schicksal. Mit anderen jungen Leuten trifft sie sich und schließt Freundschaften. Aber Luna muss sich auch mit ihrer Geschichte beschäftigen. Sie wurde im Alter von zwei Jahren angenommen, weil ihre Mutter auf dramatische Weise starb.

Diana Valente: Luna übernimmt die Führungsrolle in der Reihe. Er war Lunas beste Freundin in Mexiko. Simon ist insgeheim in Luna verknallt. Aus einem vermögenden Familienhaus stammt er und wird mit dem schönen Bernstein, aber auch mit Luna in Verbindung gebracht. Ambar: Ambar ist ein populäres Mädel aus einem anderen guten Zuhause.

In Buenos Aires wohnen sie und Luna unter einem gemeinsamen Haus, aber sie mögen sich nicht von vornherein. Im Rollerclub treffen sie sich mit Luna und werden rasch zu besten Freunden. Scharon Benson: Die wohlhabende und geistige Dame ist die neue Arbeiterin von Lunas Vater und der Patin von Ambar. An welche Zielgruppen richtet sich die Reihe?

In der Mädchengruppe zwischen 6 und 13 Jahren hat die Reihe den größten Teilmarktanteil. Mit der Hauptfigur Luna identifiziert sie sich und nimmt an ihren alltäglichen Problemen teil. Im Gegensatz zur vorherigen Reihe "Violetta" ist die Reihe realitätsnäher. Doch auch Jungen kommen auf ihre Kosten. Die Luna ist keine verwöhnte Modepuppe, sondern wirkt jünger und nüchterner.

Die düsteren Geheimnisse der Reihe sprechen auch beide Seiten an. Was für Ventilatorartikel gibt es für die Baureihe? Alle Kinder, die die Reihe mit Begeisterung verfolgen, interessieren sich für Fans. Im Disney Soy Luna Fanshop gibt es viele unterschiedliche Angebote, so dass jeder das Richtige für sich finden kann.

Zubehör für Disney Soy Luna: Hier gibt es viele wunderschöne Dinge, mit denen sich Ihr Baby ausrüsten kann, wie z.B. eine Sonnenbrille, eine Halskette, eine Handtasche oder eine elegante Handtasche. Die Disney Soy Luna Textilien: Wenn Sie sich mit der kleinen mexikanischen Frau kleiden wollen, werden Sie auch das Richtige vorfinden. CD und Audio-Zubehör: In der Reihe spielen die Musiken eine große Bedeutung.

Deshalb sollten Fan-Artikel rund um dieses Themengebiet nicht fehlen. Natürlich gibt es auch hier einiges zu berichten. Der Fan-Shop bietet neben dem amtlichen Ton weitere Artikel wie Mini-Lautsprecher, Kopfhörer und ein richtiges Mikrophon zum Singen an. Die Hersteller von Soy Luna haben auch viel über Spielzeuge nachgedacht.

Adoleszente Girls werden die Fan-Artikel von Soy Luna mögen.

Mehr zum Thema