Rollschuhe für Jungs

Rollerskates für Jungen

Rollschuhläufer für Damen, Herren & Kinder: Inline-Skater, auch Rollschuhe genannt, sind die moderne Variante der klassischen Rollschuhe. Auf dem speziellen Parkettboden der Schauenberghalle können sich auch Freizeit-Rollensportler austoben. Entdecken Sie Rollschuhe, Handtaschen und mehr! Die Rollschuhe von Heely für Mädchen, die Fahrspaß garantieren. Rollerskate-Disco für Kinder / Bringen Sie Ihre Schlittschuhe und Klingen mit!

Die Jungs fahren Rollschuhe am Flugplatz.

Fuhlbüttel - Wenn die Piste zur Rollschuhbahn wird.... Auf dem Flugplatz kletterten zwei Racker über den Hehler zum Schutzzonen. Gegen 15.05 Uhr wurden die beiden Jungs von der Crew des Polizeiwagens Peter 34/11 beim Abflug erwischt. Acht und elf Jahre alte Schüler erklärten, dass sie "nur ein wenig mit den Rollschuhen reiten wollten".

Kurs macht die Kleinen auf Rollschuhen fit für den Alltag - Vattenscheid

Der Wattenscheid Roll-Sport-Club 1948 veranstaltet in den Feiertagen Schnupperlehrgänge im Rollschuhfahren. Montags am 6. und 13. Juli und Mittwoch, jeweils am 08. und Mittwoch, können Mädchen und Jungen zwischen fünf und zwölf Jahren ab 17 Uhr auf der Eislaufbahn neben dem Gymnasium Höntrop, Höntroper Strasse 99, eislaufähnliches Schlittschuhlaufen erproben.

Wenn Sie eigene Rollschuhe haben, sollten Sie diese mitnehmen. Der Schnupperunterricht kostet drei Euros für Besitzer des Bochumer Urlaubspasses 2012, ohne den Urlaubspass fünf Euros. Die Ferienkarte kann im Büro der Bürger erworben werden. Anmeldungen zum Rollschuh-Schnupperkurs bei Britta Pissarius unter 0172/28 55 7 05 oder per E-Mail an pissarius@wattenscheider-rsc.de.

Retro: Discoroller Rollschuhe im 80-er Jahre-Kostüm

Die ersten Rollerskates, die noch mit einem kleinen Riemen gefertigt wurden, waren ein absoluter Höhepunkt meiner Zeit. Wer meine Rollschuhe anschaut, erinnert sich gleich an die Kindheit stage, oh das war wunderschön. Aber Rollschuhlaufen muss keine Gedächtnisstütze sein, wenn du dich noch traust, die Rolle wie ich zu spielen, kannst du es jetzt wieder tun.

Wenn ich meinen Jungs beim Mittagessen sagte, dass ich Rollschuhe kaufen würde und sie in diesen Tagen hier eintreffen würden, fragte sie wieder vorsichtig: "Mama du meinst Inliner"? Nein, ich meine Rollschuhe mit den Rollschuhen neben einander. Bei der Ankunft der Rollschuhe musste ich die erste Testfahrt machen.

Immer noch ein bisschen wacklig auf meinen Füßen machte ich mich draussen, da stand auch meine Jungs, als sie dann meine so süssen rosa gefärbten Retro-Rollen erblickten. Nun musste ich ein wenig trainieren, um wieder ein Gespür für die Rollschuhe zu haben.

Ich habe hier vor der Haustür trainiert und alle meine Nachbarinnen, die mich sahen, haben gesagt, dass die Rollschuhe wirklich nett sind, aber die meisten von ihnen würden es nicht mehr wagen. Das Schöne an diesem Kurs ist, dass jeder dort trainiert, ob mit Inlinern, Rollerskates, Skateboard oder BMX-Bikes und niemand sieht albern aus oder lachend.

Und ich kann mich zurückdrehen und weiterfahren, während ich noch fahre. Damit ist man also ganz im Trend, denn die dazugehörigen Shorts und die dazugehörigen Knie-Socken verleihen dem Discoroller-Outfit noch einen Atemzug des Retro-Stils der letzten Jahre. Mit meinem Kleinen gehe ich jetzt regelmäßig auf Tour und jetzt möchte er Rollschuhe haben, zum GlÃ?ck sind meine zu groÃ? und zu mÃ?dchenhaft fÃ?r ihn.

Eigentlich bin ich nicht der Sportler, aber so kriege ich etwas Sport und Frischluft neben dem Fahrradergometer. Das erste Mal war ich schon ganz am Ende, aber mit jedem Mal mehr. Rollschuhfahren ist auch nicht mit Inlineskaten zu vergleichen, man steht viel besser da und das Autofahren ist auch viel einfacher.

In der nächsten Wochen bekommen wir Rollschuhe für unseren Nachwuchs. Wer die schwarze Rollschuhe mit rosa Rädern nicht mag, kann den Retro Discoroller immer noch in grau mit rosa oder in blau mit gelbe Farbe bekommen, das ist Geschmackssache, aber bei den Scootern wird man das sicher bemerken.

Mehr zum Thema