Rollschuhe oder Inliner

Rollerskates oder Inliner

Früher fuhr ich Inline-Skates und bestellte kürzlich Rollschuhe. Mit meinem Sohn möchte ich Rollschuhlaufen oder Inlineskaten gehen. Besser als Rollschuhe oder Inliner? Die Inliner können dank ihnen an die Rollschuhe angepasst werden. Eine große Auswahl an Inlineskates, Rollschuhen und Zubehör!

für Inliner, und was wären die Argumente pro/contra Rollschuhe/inline skates?

Rollschuhen oder Inliner? Kindergarten Alter

meiner Tocher (damals 4 Jahre) gab es nur Rollschuhe, die man unter den Füßen machen konnte.... die ich sehr rasch verbannte.... Freund der Tocher hatte die gleichen.... sah immer bedrohlich aus, wenn sie fiel.... weil ihre Füße verdreht.... aber sie fuhr sie für mindestens 1 Jahr. wir wechselten rasch zu Inliner.... wir haben einige von der Größe des Hudoras einstellbar....

auf dem Inliner würde ich gleich wieder starten.... denn es ist eine ganz andere Fahrt als Rollschuhe.... sie ist jetzt 5 Jahre alt und reitet seit einem guten Jahr. und auch gern. will sie überhaupt mitfahren? Es gibt verschiedene Rollschuhe und Inliner, alle in der Größe verstellbar, in den Grössen von 33 bis 42.....aber das ist uninteressant.

Niemand fuhr ihn mehr als 2-3 mal. Der Motorroller wurde mehr benutzt (wird auch heute noch benutzt). Rollerskates sind für kleine Leute leichter zu reiten....

Rollschuhen oder Inline-Skates? Das ist ein guter Zeitpunkt, um zu sehen, ob es sich um eine Sportart handelt.

Hi Freunde, ich will Rollschuhlaufen erlernen, jetzt weiss ich nicht, welches einfacher zu erlernen ist. Rollerskates oder Inline-Skates? was kann man besser und einfacher erlernen? Auch ich skate selbst - und fühle mich nicht wie der Verlangsamte! Kniffe etc. sind sehr einfach zu erlernen. Inline-Skates sind jedoch auf leicht unebenem Gelände vorteilhaft, da sie eine höhere "Front-Rücken-Stabilität" aufweisen (im Vergleich zu Inline-Skates, die eine höhere Seitensteifigkeit aufweisen).

Sie zahlen etwas mehr für gute Rollschuhe, nichts kann einen guten Schuh wiedersetzen. Inline-Skates und Zubehör sind weltweit erhältlich.... Ich bin Inline-Skates geritten und habe kürzlich Rollschuhe mitbestellt. Das Inline-Skaten ist leichter. Rollerskates sind viel cooler! Die meisten Inline-Skater.

Inliner sind auch dem Skaten am ähnlichsten und man kann auf ihnen eine größere Schnelligkeit erreichen. In der Kindheit war ich Rollschuhlaufen und Schlittschuhlaufen, so dass ich in den 90er Jahren in Deutschland nur darauf stehen und mitfahren konnte. Von ihnen zu profitieren, ist schon das Gleiche.

Aber Inline-Skates fahren, das ist ja ganz schön neu, und die gute Anfängerschule mit ca. 80mm Rädern kaufen.

Mehr zum Thema