Rollschuhe oder Inliner für 6 Jährige

Rollerskates oder Inliner für 6-Jährige

Meine 6-jährige wollte schon immer Rollschuhe oder Inline-Skates. Jetzt ist sie sechs und fährt ziemlich ordentlich. Damit kann man schneller fahren, Rollschuhe eignen sich besser für Figuren. Mit 3 oder 3 1/2 Jahren beginnt das Skaten, manche schaffen es erst mit 6 Jahren. Meine sechsjährige Tochter ist sehr aufgeregt!

Rollschuhen oder Inlinern (Kinder)

Mein Töchterchen wird im Monat 5 Jahre alt und ist wirklich gut motorisiert, jetzt bringt der Hase entweder Rollerskates oder In-Liner mit.... Bei Rollerskates haben Sie einen höheren Ständer, sind aber schwieriger zu reiten.... Bei den Inlinern ist es einfacher, aber schwieriger zu stehend.... "Rollerskates sind raus." So ein Unsinn! Die Inline-Skates sind "schwieriger zu betreten".

In Wirklichkeit kennt jeder, der hier schreibt, nur das Eine oder das Andere. Außerdem würde ich prüfen, ob es in Ihrer Gegend Inlineclubs und/oder Rollschuhclubs gibt. Hallo, ich habe tatsächlich zwei Fragen: Welche Rollerskates oder Fabrikate werden empfohlen?

Mit meinen Rollerskates werde ich hauptsächlich im Gelände stehen und sicher auch größere Distanzen mitfahren. P.S. Ich habe viel gelernt und weiss, dass die meisten Leute Rollschuhlaufen vom Eiskunstlauf empfehlen. Für mich offensichtlich nichts, ich bin auf Rollerskates gefahren, weil ich von High Heels (wie bei Inlinern) weg will.

Ist Rollschuhlaufen möglich oder ist das Inlinerfahren sinnvoll? Rollschuhlaufen würde ich gern erlernen, aber ich frage mich nur, ob Inlineskaten für den Einstieg besser ist. Ich habe schon einmal Inlineskaten probiert und habe es ehrlich gesagt sehr schwierig gefunden, so zu stehen oder zu bremsen. 3. Ich bin Schlittschuh gelaufen, was meiner Ansicht nach sehr ähnelt, ich habe es häufiger gemacht und konnte erst nach vielen Skistunden bis zu einem gewissen Grad.

Ich habe noch nie Rollerskates benutzt, aber es würde mich mehr interessiert, denn soweit ich weiss, kann man darin besser bestehen, möchte ich vor allem gerade Abschnitte reiten (ich würde tatsächlich nur draussen fahren) und, wenn ich bereit bin, kleine Kunststücke erlernen. Die Argumentation für In-Liner wäre, dass jeder in meiner Gastfamilie Inline-Skates reiten kann, also haben wir immer noch ein Ehepaar dort und Menschen, die mich unterrichten werden.

Ich musste mir neue Rollerskates anschaffen und mir dann entweder das Autofahren lehren oder mir einen geeigneten Club aussuchen. Jugendämter benötigt eine ausführliche Rechtfertigung für meine Invalidenrente, ist das legal? Bisher war alles TOP....Da ich aus vielen verschiedenen Anlässen ( "Asthma, Allergie, Bandscheibenvorfälle") eine temporäre Invalidenrente bekomme, wollen die Frauen vom Jugendämter nun einen detaillierten Nachweis von mir/meinem Familienarzt, weshalb ich exakt bezahlt wurde und auch die Erlaubnis zur Vollzeitbetreuung davon abhängt.

Man bezweifelt im Allgemeinen, dass jemand, der eine Invalidenrente erhält, für die Betreuung eines Kindes geeignet ist.

Mehr zum Thema