Rollschuhe Türkis

Rollerskates Türkis

Die Powerslide Melrose Rollschuhe bestechen durch ihre klassisch edle Optik. Ein klassischer Eiskunstlauf-Silhouette, aber kein klassisches Farbschema: das sind die bunten Script Rio Roller Rollschuhe. Roller Skate Anhänger mit Strass Saphir Türkis Vergrößern. Die Chaya Fashion Sand Quad Rollschuhe.

Power-Slide Rollerskate Melrose Delux türkis ab ? 69,95 (2018)

Lastschrift 9,49. Karte, Lastschrift 8,50. Karte, Lastschrift 9,49. Karte, Lastschrift 4,- ?,.... Lastschrifteinzug mit Karte ? 8,50. Preisangaben in EUR inkl. MwSt. zzgl. Verpackungs- und Transportkosten, sofern diese nicht der ausgewählten Präsentationsart hinzugefügt wurden. Bei Online-Bestellungen gelten die Lieferkonditionen und Lieferkosten.

Beachten Sie jedoch, dass es sich bei den angegebenen Preisen um regelmäßig erstellte Snapshots handelt, die aus technischen Gründen nicht mehr aktuell sein können. Vor allem sind Preissteigerungen zwischen dem Moment der Preisannahme durch uns und dem nachfolgenden Aufruf dieser Webseite möglich, wobei die Vertragshändler keine direkte Einflussmöglichkeit auf die Preisanzeige haben und unmittelbare Veränderungen auf unserer Webseite einleiten können.

Der Händlerverkauf basiert auf dem aktuellen Produktpreis auf der Webseite des Verkaufs. Anmerkung zur Rubrik "Versand": Die angegebenen Lieferkosten sind, wenn nicht anders vermerkt, die Transportkosten nach Deutschland. Für andere, nicht aufgeführte Lieferländer finden Sie die Preise auf der Webseite des Handels.

Rollschuhe für Rollerskates - Rollschuhe

Rollerskates im Retro-Design für Frauen, mit hohem Aufbau, die einen hohen Grip haben, aber dennoch leicht und wendig genug sind. Der Schaft ist aus Lederimitat mit kontrastreichen Schnürsenkeln. Die Fahrgestelle aus Leichtkunststoff, die mit Aluminiumachsen ausgerüstet sind. Der kontrastfarbige Walzenkörper hat einen Querschnitt von 62 x 38 Millimetern, eine Festigkeit von 80 Ampere und die ABEC 5 Kugellager gewährleisten ein gutes Abrollverhalten.

Während des Ladens der Einstufung ist ein Irrtum unterlaufen.

Ein klassischer Eiskunstlauf-Silhouette, aber kein klassisches Farbschema: das sind die bunten Rollschuhe des Typs Scripts.

Ein klassischer Eiskunstlauf-Silhouette, aber kein klassisches Farbschema: das sind die bunten Rollschuhe des Typs Scripts. Die Optik ist schön, der Tragekomfort und die technische Ausstattung sind ebenfalls top. Hervorzuheben sind die 82A Rio Scooter "Coaster"-Räder, wechselbare PU-Stopper, Nylon-Hi-Impact-Chassis, Aluminium-Trucks und ABEC 7-Kugellager.

Der Rollschuh ist mit der hochwertigen Sporteinlage dämpfenden ausgerüstet.

Mehr zum Thema