Salewa Denali 4

Sally Denali 4

Der Denali IV ist ein geräumiges, doppelwandiges 4 Personen Kuppelzelt für 3 Jahreszeiten Wandern und Trekking. Salewa's Denali IV ist ein erschwingliches Kuppel-Trekkingzelt, das genügend Schlafplatz für vier Personen bietet. Die Salewa SRS-Anlage ist der Schlüssel zum einfachen Aufbau dieses Zeltes. Im Salewa Denali IV Zelt können bis zu vier Erwachsene bequem übernachten.

Das Denali IV Vorzelt

Der Denali IV ist ein großzügiges, zweischaliges 4-Personen-Kuppelzelt für 3 Saisonen Wandern und Trekking. Die stabile und verlässliche Kuppelkonstruktion ist stark genug für Trekking und trotzdem leicht genug für eine Radtour und wurde von uns für mehr Standfestigkeit bei weniger Eigengewicht entwickelt.

Er bietet viel Platz im Inneren und sorgt für gute Witterungsbeständigkeit, Windfestigkeit und gute Durchlüftung. Der Denali IV hat zwei Koch- und Aufbewahrungsapsiden und zwei Zugänge, um den Tragekomfort im Festzelt zu steigern. Weitere Merkmale sind: leichter und stabiler 7001 T6 Aluminiumstab, hochwertiger Reißverschluss, Abspannseile, große Innentaschen, ein Koffernetz und ein regensicherer Einstieg sowie diverse Aufklappmöglichkeiten.

Denali Salewa IV

Salewa's Denali IV ist ein erschwingliches Kuppel-Trekkingzelt, das genügend Platz für vier Leute bereitstellt. Vielseitig einsetzbares ZeltWer sich ein eigenes macht, wird sich über das vielseitige Einsatzgebiet erfreuen. Dieses Domzelt für vier Leute ist jedoch für mehrere Ziele geeignet. Es kann als Familienferien auf dem Zeltplatz genutzt werden, aber auch Trekking-Touren in den Gebirgen sind möglich - das Festzelt kann sogar im Sommer genutzt werden.

Die gute Beschaffenheit und die professionelle Technik trägt zur Vielfalt bei. Viele Gutachter attestieren dem Festzelt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für wenig Aufwand bekommt man ein gutes Außenzelt mit gutem Charakter. Die Räumlichkeiten reichen wirklich für vier Leute und die beiden Zugänge sind zweckmäßig. Das Salewa-Zelt" Denali" - 4 Personen" Denali " hat das, was Sie von einem Universalzelt erwarten können"....

Produktart: Domzelt mit 4 Betten im Außenbereich in mm: 3000 Betten im Außenbereich und 3000 Betten in mm: Die Grundidee zum Kauf: Als Familienunternehmen haben wir den Salewa Denali IV im Mai/Version 2013 mitgenommen. Gute QualitÃ?t war uns ein wichtiges Anliegen, denn wir hatten mit billigen Produkten im Regenguss keine guten Erlebnisse.

Diese Zelte schienen uns richtig für unseren Plan, einmal in der teueren Wohnung zu liegen, ein anderes Mal die Nacht im zelten. Gut: gute Verarbeitung sehr gut; Auf- und Abbau sehr gut; gutes Eigengewicht; Größe in der Packung sehr gut; gute Farbgebung (Geschmackssache oder Mückenmagnet?); gute Belüftung; 2 Seitenöffnungen groß und sehr gut; ausreichend Raum für Schuhwerk vor dem Vorzelt (!); sehr gutes Regenschutzmaterial, regenabweisend, Regentropfen können weggeschlagen werden; Moskitonetz sehr gut (engmaschig gute Qualität); Gastfamilie mit 2 Söhnen 7+11 hat nur wenig Stauraum (nur).

Das Schlimme an diesem ansonsten gut konzipierten Festzelt ist allerdings ein kleiner Mangel an Ausrüstung, der bei Starkregen oder Starkwind seine größere Wirkung entfalten kann. Schlussfolgerung: Tolles Festzelt, sehr gute Verarbeitung, leicht, gut überlegt.

Mehr zum Thema