Salewa Raven

Papageienrabe

Der Salewa Raven II GTX ist ein guter Pionier für trittsichere Bergsteiger - insbesondere für Klettersteige und Klettertouren. Gore-Tex® Herrenschuhe Raven 2 Der Raven 2 GTX ist ein leichtgewichtiger Bergschuh für Männer mit einem abriebfesten Microfaser- und Wildleder-Obermaterial und einem wasserdichten GORE-TEX®-Schutz. Die Raven 2 GTX zeichnet sich durch hohe Standfestigkeit, Langlebigkeit und Leistung aus, alles in einem Leichtbau. Durch die überlappende Verarbeitung und die anatomische Form gebung gewährleistet die steigeisentaugliche WTC-Sohle Grip und Sicherheit im Gelände ohne Komforteinbußen.

Im Inneren garantiert das dauerhaft wasserfeste und luftdurchlässige GORE-TEX® Performance Comfort Futter höchsten Tragekomfort auch bei wechselnden Wetterbedingungen.

Der sehr leichte Salewa Raven 2 GTX ist ein robuster, konditionell steigeisenfester Bergschuh und eignet sich für Alpintouren mit Klettersteigen und Abschnitten im Winter und über Glacier Eiss.

Der sehr leichte Salewa Raven 2 GTX ist ein robuster, konditionell steigeisenfester Bergschuh und eignet sich für Alpintouren mit Klettersteigen und Abschnitten im Winter und über Glacier Eiss. Die Bergschuhe sind dank Gore-Tex® langlebig wasserdicht und atmungsaktiv und verbinden besten Wetterschutz mit Tragekomfort, bester Anpassungsfähigkeit und einer stabilen Schuhsohle, die mit Kombisteigeisen kompatibel ist.

Die technischen Einzelheiten wie der ergonomisch geformte, biegsame Stiel, das 3F-System für Mobilität und Standfestigkeit, 2 verschiedene Einlagen für die individuelle Einstellung oder die weit nach vorn ragende 3-Zonen Schnürung betonen das ausgeklügelte Gesamtkonzept, das Genauigkeit, Standfestigkeit und Bewegungsspielraum mit einbezieht. Darüber hinaus verfügt die leichtgewichtige und gut rollende Raven 2 GTX-Außensohle über ein aggressives Profildesign und eine Steigzone an der Fu?

Die Salewa - Raven 2 GTX: unser Versuch

Ein bißchen weiß vom Kalkstein, hat mich aber überzeugt. Die Testergebnisse meiner neuen Salewa - Raven 2 GTX Bergschuhe für Ihn. Auch meine Ehefrau hat den Versuch mit dem Damenmodel des Salewa - Raven 2 GTX gemacht. Die Salewa hat diese beiden Bergschuhmodelle mit freundlicher Unterstützung unterstützt.

Der Salewa - Raven 2 GTX mit Schnürsenkeln. Aber ich muss zugeben, das Schnürungssystem des Salewa - Raven 2 GTX macht das Anbinden leicht. Etwas weiter oben hingegen kann ich weniger eng banden. Der Salewa - Raven 2 GTX bietet auch auf Schotterstraßen und auf Schutt eine gute Unterstützung gegen Abknickungen.

Vor dem Aufstieg zum Gletscher, der Test unseres Salewa - Raven 2 GTX. Der Salewa - Raven 2 GTX ist steigeisensicher. Der Salewa - Raven 2 GTX hat uns überzeugt: keine Bläschen! Auf jeden Fall wird mich mein Salewa - Raven 2 GTX auf meinen weiteren Tourneen mitnehmen.

Mehr zum Thema