Salewa Sierra Leone

Sierra Leone Salewa

Das Sierra Leone II Vorzelt Bestellungen innerhalb Italiens werden in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen nach dem Versand geliefert. - Sendungen in EU-Staaten werden in der Regel innerhalb von 4-5 Tagen geliefert. - In alle anderen Regionen der Erde erfolgt die Lieferung innerhalb von ca. 6-7 Werktagen (mit Ausnahmen von Verzögerungen durch den Zoll). Die Rücksendung muss innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Lieferung der Ware erfolgt sein.

  • Die zurückgeschickte Ware muss sich im ursprünglichen Zustand befinden. - Die zurückgesandten Waren müssen unbeschädigt, nicht gewaschen und nicht verändert sein. - Die zurückgesendete Ware muss alle Originaletiketten enthalten und in der Originalverpackung sein.
  • Die Sierra Leone II ist ein zweischaliges 2-Personen-Kuppelzelt für 3 Jahre.

    Die Sierra Leone II ist ein zweischaliges 2-Personen-Kuppelzelt für 3 Jahre. Die stabile, verlässliche und angepasste Kuppelkonstruktion entspricht den Ansprüchen für lange Trekking-Touren durch viel Platz im Inneren (inkl. Aufsatz für große Personen) und gute Witterungsbeständigkeit, Windfestigkeit und leichte Durchlüftung.

    Ein Ripstop-Dach aus Polyamid mit einer Wassersäulenlänge von 5.000 m. Großzügige Apsiden zum Garen und Aufbewahren der Geräte sowie zwei Zugänge bieten mehr Bequemlichkeit im Vorzelt. Das Sierra Leone II überzeugt zudem mit leichtem und stabilem, rasch montiertem 7001 T6 Aluminium-Gestänge, hochwertigem Reißverschluss, Sturmlinien sowie einem Koffernetz und dem regensicheren Einlass.

    Testzelte im Einsatz

    Der Salewa Sierra Leone Pro ist sehr leicht und nicht luxuriös, dafür aber geräumig. Noch mehr zum Thema: Mit 2,5 Kilogramm ist der straffe, nicht gerade leicht zu bauende Salewa Sierra Leone Pro der leichte Sieger im Dauertest. Die Innenzelte sind ebenfalls recht klein, bieten aber durch die hohen Decken und die hohen Steilwände viel Durchfahrtshöhe.

    Die Vorteile der Kompaktbauweise: In steinigen, steilen Gelände finden Sie genügend Raum. Witterungsschutz: Das regensichere Dachzelt ist bis 105 km/h standsicher; mit mehr wird es eingepresst - bis eine Säule bei 130 km/h zerbricht. Der Salewa Sierra Leone Pro ist sehr leicht und nicht luxuriös, dafür aber geräumig.

    Mehr zum Thema