Sc Kaiserebersdorf Srbija 08

Kaiserebersdorf Srbija 08

Aus dem Spiel: Vojinovic Aleksandar, neu im Spiel: Trifunovic Stefan. Personal: SC Kaiserebersdorf-Srbija 08. Die Club-Startseite enthält aktuelle Mitarbeiter, wichtige Neuigkeiten, aktuelle Gerüchte und viele weitere Informationen.

Die Kaiserebersdorfer Srbija 08 für den UEFA Fan-Pokal

In der Brigittenauer Turnhalle trifft der Österreichische Futsalmeister SC Kaiserebersdorf Srbija 08 vom 16. bis 18. Juli auf den UEFA-Pokal! Österreichischer Futsalmeister SC Kaiserebersdorf Srbija 08 trifft vom 16. bis 18. September in der Brigittenau Halle auf die Champions aus Schweden, Estland und den Niederlanden, um sich für den UEFA-Pokal zu qualifizieren.

Das letzte SC Kaiserebersdorf-Spiel am Sonnabend

Der Vorsitzende hat aber auch zugesagt, dass es sich nicht um einen "türkischen oder Jugo-Club" handeln darf und ob der Srbija 08 einen Ort suchen wird oder nicht, ist irrelevant. Wenn ein Vorsitzender nicht mehr will, muss er sein Büro zur Verfuegung haben ( "sein" Club und nicht der Srbija 08 ) (und in der Regel bekommen Sie dann einen Blumenstrauss, eine Clubnadel, eine Party, aber nicht zwangslaeufig einen wulstigen Umschlag).

Wer keine Lust mehr hat, sollte einen neuen Trainer im Clubumfeld suchen (ehemalige Mitspieler, Senioren,....). Aber dann muss man auch die Verantwortlichkeit an diese Leute abgeben. Wieder einmal haben die Manager des Srbija 08 alles richtig gemacht. Ob man als Vorsitzender mit einem solchen Club zu tun haben darf, ist für mich - jedenfalls sittlich - sehr fragwürdig.

Die Vereinigung ist NICHT im Besitz des Vorsitzenden.

Serbische Mannschaft ist Österreichischer Futsal-Meister!

Die Futsalmannschaft "SC Kaiserebersdorf Srbija 08" hat sich mit zwei Erfolgen in der Endrunde den Titel der Österreichischen Meisterschaft erkämpft. Nach einem 5:0 und 5:1 Sieg gegen Dynamo Triestingtal und Polonia im Finale belegte das serbische Team mit 43 Zählern sechs Zähler vor dem Verein "Futsal Schwaz" den ersten Rang.

Nicht nur bei der Österreichischen Futsal-Meisterschaft machen die Jungen mit, sondern werden im kommenden Monat die österreichische Farbe in der Europameisterschaft mitspielen. "Wir werden im Monat Juli in der Champions League alles dafür tun, Österreich in würdiger Weise zu repräsentieren. Das war nicht einfach, aber wir haben bewiesen, dass gute Ergebnisse mit professionellem Arbeiten und viel Aufwand möglich sind.

Stella Rossa Manager Aleksandar Ristovski, eine der grössten Sagen des Futsal in Österreich, respektiert die Arbeiten des kleinen Clubs. Die Srbija 08 Kaiserebersdorf wünscht mir alles Gute in der Champions League", so Ristovski.

Mehr zum Thema