Sg 1874 Hannover

1874 Hannover

Die Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse der SG Hannover 1874 auf einen Blick. Die SG Hannover 74 - In der Steintormasch 48, 30167 Hannover - Bewertung 4, 7, basierend auf 32 Bewertungen "Ordentlich vergleichen! Alle Informationen zur SG v. 1874 Hannover: Alle Teams auf einen Blick, sowie News und Bildergalerien. Firmen, Dienstleister und Geschäfte aus Hannover-Herrenhausen.

SG 74 ist aus dem 1874 gegründeten Männerturnverein (MTV) Linden hervorgegangen und ist der älteste bestehende Turn- und Sportverein in Linden.

Homepage - NFV-Kreisregion Hannover

Der Niedersächsische Fußballverband e.V. Seit dem 30.06.2018 sind die NFV-Kreise Hannover und Hannover-Land Teil der Neugründung des NFV-Kreises Hannover. Das neue Internet-Portal für den Nürnberger NFV-Kreis Hannover ist da. Am 13.07.2018 veröffentlichte der Nürnberger NFV-Kreis Hannover die Aufforderung zur Einreichung von Beiträgen für die Saison 2018/19. Der Zusammenschluss der Vereine Hannover-Land und der Landeshauptstadt wurde von den Verbänden....

JFV B-Junioren: JFV Neumünster Landes: SG v. 1874 Hannover 3:3

Beim JFV-Gastspiel gegen die SG von 1874 Hannover kam es immer wieder zu einer gefährlichen Begegnung im Elfmeterbereich. Nach verletzungsbedingter Änderung in der Verteidigung der Neustadt kam die Mannschaft aus Hannover nicht zur Urabstimmung.

Anschließend wurden die Wirte verbessert, die Verteidigung stabilisiert und in der offensiven Kombination schön gemacht. Der Joshua Meyer besiegte den Spielball im mittleren Feld und setzte sich gegen Kim-Julien Wegner mit 2-1 durch. Kurze Zeit später vollzog Wegener einen großen Umzug von Raffael Greite über Maximilian Wengler. Der verletzungsbedingte Ersatztorhüter aus Neustadt war in der zweiten Hälfte noch nicht ganz fit, als ihm 1874 ein unbedenklicher Schlag zum 3:2 für die SG gelang, woraufhin das Spielverhalten abflachte, was auch darauf zurückzuführen war, dass es oft zu Spielunterbrechungen aufgrund von Verletzungen oder Verkrampfungen kam.

Am Ende des Spiels freuten sich die Bewohner von Neustadt über die bevorstehende Schlappe, und Marc Scharnhorst schaffte den verdienten Gleichstand nach einer Kurve von Wegener. Bereits acht Minuten vor Schluss musste nicht nur der Hannoversche nach einem schweren Foul gegen Leon Letka das Spielfeld für fünf Minuten räumen, sondern musste sich auch verletzen.

mw-headline" id="Geschichte">Geschichte[

Mehr zum Thema