Sk8deluxe

K8deluxe

Deutschland | Stuttgart | 20 | World explorer | Snapchat: sk8deluxe. Endlich wieder nicht so aktiv wah. Gefunden bei Sk8deluxe für ca. 80?, sind die okey zu starten?

karlsruhecity #sk8deluxe #sk8boarding4life # festcupkarlsruhe #vertchallenge #halfpipe #gönnteuch @reelljeans Photo: Shit #fun #sk8deluxe #skateordie #trasher #jart #justaslide # fakieout #kp #dcshoes #reds #ydwya #sk8fun. Die besten Alternativen zu Sk8deluxe.de.

Das Sillian: Ort für die Jugendlichen mit großer Feier geöffnet

In direkter Nachbarschaft zum neu eingerichteten Sportzentrum und der Neuen Oberschule liegt der neue "Platz für die Jugend". Am alten Schwimmbad haben die jungen Leute von Sillian einen Skate-Park sowie einen Ort für Beach-Volleyball und Slacklines gebaut. Während einer Diskussion der Aktion "Miteinand in Sillian" im Rahmen einer Veranstaltung im vergangenen Monat wandte sich die sillianische Jugendgruppe an die Betreuer mit dem Anliegen, einen "Platz für die Jugend" im Areal der alten Badewiese einzurichten.

"Die jungen Leute haben alles selbst gemacht, vom Konzept über den Bau der Rampe und der Hürden bis hin zur Durchführung der Eröffnungsfeier. Nur als Wegbegleiter ", erzählt Karin Klammer, Leiterin von "Miteinand in Sillian". Das Ergebnis ist ein Beachvolleyballplatz und ein ca. 200 m großer Skaterpark, der auch die Möglichkeiten des Slacklining anbietet.

Die treibende Kraft unter den jungen Leuten waren Katharina Ortner, Viktor Moosmann und Moritz Klammer. Eigentümer und Betreiber des Marktplatzes ist die Stadt Sillian. Die jungen Leute werden sich auch um ihre eigenen kümmern. Zusammen wurden die Ã-ffnungszeiten fÃ?r den Standort bestimmt, so dass es auch Pausen gibt", so Karin Klammer. Beachvolleyballfeld und -skatepark werden auch in den kommenden Jahren für den sillianischen Jugendbereich ein wichtiges Zusatzangebot sein, über das sich die jungen Leute mit Jugendbetreuerin Kathrin Schönegger besonders freut.

Bgm. Erwin Schiffmann traute sich auch über den Skate Park. Der Nachbar des neuen Ortes für die sillianische Jugendliche ist er selbst. Der" Ort für die Jugend" war und ist das bisher grösste Vorhaben von "Miteinand in Sillian". "Während der Planungs- und Umsetzungsphase gab es eine gute Zusammenarbeit zwischen der Jugendlichen und der Öffentlichkeit, der Gemeinschaft und unserer Eigeninitiative.

An der Eröffnungsfeier nahmen zum Beispiel alte Menschen teil, die in der Nähe des Marktes wohnen", unterstreicht Karin Klammer. Anschließend veranstalteten die jungen Leute eine Skatepark-Eröffnung mit Skate Battle, Slackline und Beach-Volleyball Jam. Zur Erfrischung gab es unter anderem SK8 Deluxe-Burger und auf der Open-Air-Party wurde viel gefeiert.

Mehr zum Thema