Skate 4

Schlittschuh 4

Schlittschuh 4 ist sehr beliebt. Schlittschuh 3 (Klassiker)[Xbox 360][UK IMPORT]. Früher gab es immer wieder vermeintliche Lecks, die auf einen "Skate 4" hindeuteten. Einer der größten Skateboardfirmen hat sich entschlossen, nicht länger geduldig zu warten und fordert, dass EA endlich einen neuen SKATE 4 entwickelt. Gouache und Aquarell auf Papier 32 x 24cm.

Neue Referenz zu Skate 4 zirkuliert im Internet

Monatelang haben sich über Skate 4 Geschichten verbreitet, aber jetzt ist ein vermeintliches Leck aufgetreten, das eine große Ansage immer mehr wahrscheinlich macht. Wenn sich das als richtig erweist, werden wir wahrscheinlich auf der E3 2018 wieder Schlittschuhlaufen sehen. Die durchgesickerte Grafik ist vom Reddit-Benutzer "dan_mss" und enthält ein großes Banner oder einen großen Screen mit einer Anzeige für Skate 4.

Unter dem Motto "Ride on" vor einem Skateboardrad und den Wappen für die Modelle für die Modelle PS4, Xbox 1 und Xbox 4 können wir davon ausgehen, dass es sich eindeutig um Skate 4 handelts. Nun ist die einzige Fragestellung, woher das Foto kommt und ob es real ist. Solch ein Image hätte auch sehr einfach mit einer Schnittsoftware erzeugt werden können.

Die E3 2018 wird in Los Angeles anfangs Juli stattfinden. Wenn EA Skate 4 in Arbeit hat, wird das Untenehmen definitiv auf der Bilanzpressekonferenz darüber Bericht erstatten.

Händlerliste für dieses Jahr noch nicht abgeschlossen

Schon seit Jahren kursieren Meldungen, dass Skate 4 heimlich bereits in der Entwicklungsphase ist. Zwar gibt es keine offiziellen Innovationen, aber ein Einzelhändler hat sich nun vorwärts gewagt und die Fortsetzung des Skateboards in sein Sortiment mitaufgenommen. Was ist mit dem Newcomer Skate 4? Richtig, der Dealer hat die lang erwartete Skateboard-Folge zum Laden hinzugefügt.

Wenigstens für eine Weile waren eine PS4 und eine Xbox-One Version von Skate 4 verfügbar (via Gamerant). Beide Varianten von Skate 4 sollen 2019 veröffentlicht werden. Was sind die Aussichten, dass Skate 4 wirklich 2018 veröffentlicht wird? Schlittschuh 3 inspiriert auch heute noch die Mitspieler. Zuerst gibt es das Deckblatt der Xbox One Version.

Dies versprechen eine Gratisversion von Skate 3, wenn Sie Skate 4 kaufen. Auch das Cover-Artwork von Skate 4 selbst ist das eigentliche Manko. Das kommt von einer Fanarbeit, die seit einigen Jahren das Internet heimsucht. Möglicherweise will jemand beim Dealer - wie viele andere auch - dass Skate 4 doch noch Wirklichkeit wird.

Mehr zum Thema