Skateboard in Deutschland

Das Skateboard in Deutschland

Scateboard Reisen, Mefo-Skateboard Team, HiFish-Brand, FEG-Deutschland. Lyrics by Terrorismusgruppe - Mein Skateboard ist mir wichtig als Deutschland Lyrics Abermillionen dummer Deutscher wissen nichts davon. lch verstoße gegen alle Vorschriften, ich kenne keine Ampel, fahre jeden Tag um eine Großmutter herum, die dann zusammenbricht. Das Skateboard ist mir viel bedeutender als Deutschland "uuhuuuuhu", das ich schon vor vielen Jahren erkannte "uuhuuhu", ich will doch nur segeln. Abermillionen dummer Deutscher haben ein großes Dilemma.

Im Konzentrationslager rufen sie nach mir, und ich hatte schon nahezu alle ihre Kinder im Lager. Das Skateboard ist mir viel bedeutender als Deutschland "uuhuuuuhu", das ich schon vor vielen Jahren erkannte "uuhuuhu" Mein Skateboard ist viel bedeutender.... Deutschland....

Auswärtiges Amt, Deutschland, Europa - Referenzen

Durch die steigende Zahl der Niedersachsen mussten im Zuge der administrativen Unterstützung 4.000 neue Notunterkünfte geschaffen werden, unter anderem in der Kreisgymnastik der Berufsschulen für Wirtschaftswissenschaften in Niedersachsen (April 2016). Am Ende des Monats Februar 2016 wohnten bereits 1195 Menschen in der Stadt, davon 318 junge Menschen. Neben der Unterkunft ist natürlich auch die Eingliederung von Flüchtlingen ein wichtiges Thema.

Genau hier kommt das von Cara und Guido Kappen initiierte Skateboardprojekt "Skateboard School Lingen" ins Spiel. Jeweils mittwochs von 15.30-18.00 Uhr werden im Kontext der "Skateboardschule Lingen" für jeden Interessenten im ehemaligen Schlachthof Löwen Integrationskurse für Jugendliche durchgeführt. Guido Kappen, der Begründer des Projektes, ist seit rund 25 Jahren Skateboarder und gibt sein Wissen gerne an die Kinder weiter.

Die Ehefrau Cara Kappen steht ihm bei dem Vorhaben zur Seite. Skateboard und entsprechendes Zubehör sind für bis zu 50 Personen im Alter von 5 - 18 Jahren erhältlich. Die Tatsache, dass jeder teilnehmen darf "die Ziege hat das Vertrauen, auf vier Rädern und zwei Äxten mit zwei Füßen zu stehen", sagt Cara Kappen, das Vorhaben trägt wesentlich zur Flüchtlingsintegration bei - vor allem für alleinreisende jugendliche Ausländer.

Klicken Sie hier für ein Gespräch über unser Lingener Unternehmen mit ev1.TV!

Mehr zum Thema