Skateboard Shop Basel

Der Skateboard-Shop Basel

Die Blackcrossbowl Memorabilia Box ist ab sofort im Port Land Shop erhältlich ! zur Zeit des legendären sechsjährigen Betonrollschuh-Projektes in Basel. Skateboarding Day Basel - Rückblick. Wie die Seite und besuchen Sie uns in Basel. Jetzt eröffnet er in Basel einen Skatershop mit eigenen Produkten.

Europas größte selbstgebaute Skateboardanlage ist gleich um die Ecke gelegen - Basel City - Basel

Womit weniger das Können auf dem Skateboard gemeint ist. Der Kerkermeister hinter Port Land. Für die späten 30er Jahre keine ungewöhnliche Aufgabe, denn er organisierte 10 Jahre lang die Skateboard-Europameisterschaften in Basel und war eine der Triebfedern hinter der sagenumwobenen Schwarzen Armbrust, dem Vorläufer von Port Land auf dem NT-Gelände.

Bald wurde die vereidigte Skate-Community tätig. Und das nicht nur, weil ein so grosses Vorhaben wie Port Land eine Viertelmillion Schweizer Franken kostet. Es gab vor 20 Jahren weder eine Rampe noch andere Skateanlagen." Die Skater erhielten auch ein solches Großprojekt, da Port Land eines der ersten acht genehmigten Zwischennutzungsprojekte war.

Schlittschuhläufer sind es jedoch gewöhnt, kreative Überwindung von Hindernissen zu betreiben. Weil die Schwarze Armbrust auf dem NT-Gelände nicht nur ein Ort der Begegnung für Board-Akrobaten war. Die breite Zustimmung für die Läuferinnen und Läufer zeigt sich bei der Förderung von Port Land. Die " Concrete Friends of Basel " wollten über die Förderplattform wemakeit.ch CHF 4000.

Die Spender könnten 5 bis 2000 CHF beitragen. Das Ziel von CHF 4'000 wurde innerhalb von 24 Std. erfüllt, wobei 112 Menschen über CHF 10'000 spenden.

Hafen Land

Schwarze Armbrust Memorabilia Box verfügbar dès maintenant ! Die Memorabilia Box von Blackcrossbowl ist ab sofort im Port Land Store erhältlich! Vier Worte aus einem Graffiti auf der Blackcrossbowl beschreiben perfekt das sechsjährige Bestehen des legendären Basler DIY-Projekts. Für einige wurde die Schüssel für ein paar Monate im Jahr zu einem temporären Wohnzimmer, aber auch im Winter konnte man Leute finden, die regelmäßig Schlittschuh laufen und am Feuer herumhängen.

Der Geist von Blackcrossbowl hat andere Skateboarder aus ganz Europa inspiriert und inspiriert, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und eine Bühne für sich zu bauen. Die Ausstellung FUCK FEARK DRINK BEAR markiert den zehnten Jahrestag des Beginns der Blackcrossbowl. Es ist eine Reise durch die Welt der Skateboarder, um den handwerklichen Geist zu erforschen und zu dokumentieren, der in den Skateboardern der Welt verwurzelt ist.

Merci: Vielen Dank an das Turnier in Port Land für die Wish You Were Beer Touro! Eine Gruppe von zwei Musikern aus Olympia, Washington. Nous nous de Port Land zum offiziellen Fondue am 26. Dezember gegen 20:00 Uhr! Nous avons skating in Port Land haben wir lange genug Pause gemacht, um diese Website in Betrieb zu nehmen.

Zusätzlich zu den Informationen über das Projekt, können Sie einige der Dinge, die wir schaffen, um die Wartung und die Kosten der Nachtbeleuchtung in Port Land zu unterstützen.... Alle im Shop erhältlichen Produkte werden von Mitgliedern der Port Land Familie hergestellt und/oder entworfen! Auf einer Reise von Morzines Team nach Port Land hat Stu ein schönes Vidéo.

PORTAL| BASEL| SOMMER | portal| basel| sommer 2013 von reelfunmedia auf foto.

Mehr zum Thema