Skater Hockey

Eishockey

Er ist ein großer Fan von Eishockey und wollte eigentlich mit seiner Mutter nach Bayern. "Im Finale gab es wieder Skater-Hockey auf hohem Niveau. News: Kategorie: News aus der Inline-Hockey-Abteilung. Hier finden Sie alle Informationen rund um das Thema Inline-Skater-Hockey im GV Waltrop. Eishockey ist Eishockey auf Inline-Skates oder Rollschuhen.

Skaterhockey Augsburg | Die Skaterhockey-Abteilung des Fernsehens Augsburg 1847

Erstmals in der Firmengeschichte der ISHD - Inline Skaterhockey Deutschland.... Die TVA gewann ein spannendes Spiel beim Ortsrivalen aus Schwäbisch-München mit 14:11.... } jQuery(function() { jQuery('#slideshow7').cycle({ fx: 'scrollHorz', timeout: 3000, //pager: '#nav7', slideExpr: '. group_items', prev:'#prev7', next:'#next7', speed: 300, pause: wahr }); }); }); });: Zum ersten Mal in der ISHD - Online-Skaterhockey Deutschland Sendung....

Das traditionsreiche Messegelände afa ist das alljährliche Showcase von Bayerisch-Schwaben und bietet......

Inline-Eishockey - Wettbewerb | Herzlich Wilkommen!

Heldenflammen II 11:1, 3:12, Düsseldorf Rams II 8:0, Crefelder SC 0:5; nur bei den Böckumer Bulldoggen gab es eine bessere Performance, und die DEVILS haben es nicht geschafft. Der gestrige Sonnabend war noch spannender: Die Konkurrenz zu Hause war der ungeschlagene Brakel Blitzschlag.

Mit einem Tor knapp unter der Bar übernahm Brakel in der dreizehnten Spielminute die Tabellenführung, doch vor dem Break konnte sich der Langenfelder mit Jonas Kemper (präsentiert von Matthias Stutz) ausgleichen. In der zweiten Hälfte holte Jonas die DEVILS nach 6 min. auf Tonband von Sören Noeske in die Spitze, Marie Schuler steigerte sich in der zweiten auf 3:1, Einreichung von Matthias Stutz.

Aufgrund einer Leichtsinnigkeit erzielte der Blitz nach einer knappen Halbzeit das folgende Tor zum 3:2. In der Schlussphase stieg er nach einem Marsch auf 4:2, Brakel konnte drei Spielminuten vor Schluss auf 4:3 abkürzen. Der DEVILS wehrte alle weiteren Attacken ab und erzielte die bisher härtesten und bedeutendsten Punkte.

Die zweite Etappe ist erst am letzten Saisonspiel, dem letzten am Samstag, in der viel kleiner gewordenen Brakel Lightning-Saal.

Skater-Hockey

Schon an dieser Stelle ein herzliches Danke an den Veranstalter in Kaarst, der diesen Europacup ausgerichtet hat. Nach dem Eröffnungsspiel am Freitag Abend spielten die Bergleute ihr erstes Match gegen Starz, Dänemark. Bereits nach 2×10 min wurde ein 3:1-Erfolg erzielt und für den Sonnabend waren "subtropische" Bedingungen zu befürchten.

Im zweiten Match gegen Buix, Schweiz, verlor unsere Jugend mit 4-5 unglücklicherweise die Zeit. Das Highlight des Turniers sollte nach einem 4:1-Unentschieden gegen Aventicum, Schweiz, das vierte Gruppenspiel gegen die ungeschlagene und ungeschlagene Gastgeberin aus Deutschland sein.

Bei einem hochkarätigen und sehr knappen Match erzielten die Bergleute nach einem schön gespielten Sturm das Siegtor zum 1:0, sicherten sich den ersten Platz in der Gesamtwertung nach der Vorrunde und buchten das Viertelfinale für das Sonntagsspiel um 11:10 Uhr. Die Minenarbeiter lassen sich in einem intensiven Kampf nie durch das physische Verhalten ihrer Kontrahenten stören.

Die Bergleute hatten wie bei der WM den Sieg auf ihrer Mannschaft, verbunden mit Geschick und etwas Glück, und konnten sich (wieder) auf das Endspiel gegen die Veranstalter vorbereiten. Zusätzlicher Ansporn war nicht notwendig, denn es ging um den Meistertitel im Europacup 2018 und für 4 Teilnehmer und 1 Torwart war es das letzte Match im Juniorenfeld!

"Der Schlusspunkt war wieder Eishockey auf höchstem Level. Die beiden Mannschaften versuchten ihr GlÃ?ck in der offensiven Partie, wobei die Mannschaft von Kaiser Karl K. zunächst besser abschneidet: Innerhalb von zwei Minuten trennte sich er mit 2:0, das im zweiten Teil auf 0:4 Ã?bernommen wurde. Das Match wurde im vergangenen Drittelfinale zugunsten von Oberhausen gekippt, das nur zweieinhalb Spielminuten vor Schluss mit 3:4 aufholte.

Mit der Zeit sparte er die Führung."

Mehr zum Thema