Skater Mode Kids

Schlittschuhläufer Mode Kinder

Schlittschuh Mag Kids T-Shirts in weiß de la Thrasher für Kinder. Geknicktes rosa Skaterkleid. A 2Z 4 Kids A2Z 4 Kids Girls Skater Dress Kids Deigner's Easy Color

Das A2Z 4 Kids Girls Skater Dress Kids Deigner's Easy Color Party Mode Off Shoulder Dresses. Erhältlich in den Farben: Black, Baby Pink, Brown, Cream, Neon Green, Neon Pink, Violet, Pink, Red, Royal Blue & Turquoise. Ein schönes, großes, perfektes & modisches Mädchengeschenk. Sind hier die Kindermädchen einfaches farbiges weg von der Schulterkleid neues Art und Weisegewebe.

Erhältlich in den Farben: Black, Baby Pink, Camo, Brown, Cream, Neon Green, Neon Pink, Violet, Pink, Red, Royal Blue & Turquoise. Das ist ein großartiges Präsent für alle Kids.

Das neue Hobby der Kinder: Schlittschuhlaufen!

Waren Sie schon einmal auf einem Rollbrett? Schlittschuhlaufen kann man ganz allein erlernen, aber wenn man es von einem Fachmann erlernt, ist es besser und sicher. So war Jürgen 18 Jahre lang professioneller Skater und ist einer der renommiertesten Skater in Deutschland. Er lehrt heute alle, die das Eislaufen erlernen wollen.

"Das Allerwichtigste ist der Spaß", sagt Jürgen. Er hat das Schlittschuhlaufen immer sehr genossen. So ist Hannah zum Beispiel normalerweise nicht direkt auf dem Eis. Solange Hannah sich wohl fühlen und es klappt, macht sie alles richtig!" Er gibt seinen Schülern wichtige Hinweise, von denen er nach etwa 20 Jahren genug auf seinem Surfboard hat.

Selbst wenn es kein Schulbuch zum Schlittschuhlaufen gibt, gewöhnt sich Jürgen immer wieder an den Ständer. Deshalb gibt er ihnen unterschiedliche Wege, auf dem Board zu bleiben, sich darauf zu bewegen und das Gleichgewicht trotz aller Bewegungen zu halten. Ausgewogenheit ist auf dem Rollbrett sehr gefragt, wie auch Jürgen Hannah zeigt: Er erläutert ihr, dass sie eine bessere Position mit gebeugten Knieen hat und dass sie mit den Händen balancieren kann.

Hannah erlernt bereits ihre ersten Kniffe. Wie sie mit dem Rollbrett einen "Tic Tac" machen kann, demonstriert ihr Jürgen. Sie bewegen das Rollbrett im Zickzack, während Sie auf dem Brett stehen. Es funktioniert noch nicht wirklich, aber Jürgen ist da. Um Hannah keine Scheu vor der Größe der Halfpipe zu haben, gleitet er mit ihr im Sitz und ohne Brett das Rohr hinunter.

In der Regel hat Jürgen kleine Kindergruppen, denen er erläutert, was man beim Schlittschuhlaufen beachten sollte. Wöchentlich gibt er Unterricht in der Berliner Scatehalle, aber auch viele andere Studien. Andere das Schlittschuhlaufen zu lehren heißt für Jürgen, seine Passion anderen näher zu bringen. Auch Hannah hat es gemocht!

Der Clou: Der Wind kann einem beim Schlittschuhlaufen um die Ohren blasen. In vielen Hallen werden auch Kinderkurse angeboten.

Mehr zum Thema