Skike Inliner

Inliner Skike

In-Line und Skikes? Oder sind sie alle bei Skikes hängen geblieben? Gibt es Leute, die von Skikes zurück zu Inlinern gewechselt haben? Das Cross-Skating & Skike Portal und das Cross-Skating Forum werden von uns betrieben. Wer sich für schwereloses Gleiten auf Rädern begeistert, wechselt von unsicheren Inlinern auf sichere Skikes.

Info über Cross-Skates Was sind Cross-Inliner?

Angebot gebrauchte Skier.

Angebot gebrauchte Skier. Stangen 1,75. Erhaltung gut, Bereifung gut. Angebot meiner kleinen gebraucht gebliebenen Stangen aus dem Hause CT5 der Firma SCHWIX CARBON, 140 cm lang, leicht, niedriges Eigengewicht, weil.... Haben die paar Mal zu den Skiern gebracht....... Skke Inliner vs. Skike Inliner vs. Nordic Schlittschuhe NP 249,-Eu Ein Paar Skike vs. RRP 249,- Die coolen.... Als neuer Outdoor-Inliner in den Größen 43 - 45 mit Sportschuhen zu verwenden.

Angebot hier gebraucht, aber nur ca. 5x gebraucht von der Firma R. Meier. Der Mietpreis gilt für eine Mietdauer von 2 Std. - Ski er + Stangen, wenn.... AKTUELL ab März 2013 - Skike-Kurse in Erfurt und....

Skiausrüstung und/oder Inliner - Ähnliche Sportausrüstung und Sportartikel

Hallo, ich war heute zum zweiten Mal auf meinen Skiern und muss zugeben, dass ich es wirklich genieße. Auch die Handhabung der Stöcke war nicht so ungewöhnlich wie beim ersten Mal. Nachdem ich zuvor nur mit Inline-Skates auf Tour war und mich entsprechend registriert habe, erhielt ich von einem Mitglied des Forums eine Adresse für den Anfängerkurs (Danke Oliver!).

Woran ich interessiert wäre: Gibt es Menschen, die beides tun? Oder sind sie alle bei uns hängen geblieben? Gibt es Menschen, die von Skiken auf Inliner umgestellt haben? Hi Darley, aber die Zeit für Inlineskaten wird wieder kommen. Guten Tag Darley, zunächst muss man sagen, dass die beiden Dollies nichts mit einander zu tun haben - außer dass sie beide Räder / Reifen haben und an den Füssen angebracht sind.

Das Tolle an den Skiern ist, dass sie nicht so sehr vom Boden abhängt. Mein früherer Inline Track wurde an Stellen mit Rollsplit aufgetankt. Das ist wohl kein Hindernis für die Sache mit Scikes, oder? Ab und zu laufe ich immer noch Inline, aber es wird immer weniger, denn jedes Mal, wenn ich mich über unsere Landstraßen und deren Geräte aufrege, kommen diese Bauern nicht einmal im Geringsten auf die Gedanken, dass vielleicht andere Menschen diese Art und Weise nutzen, um sich sportlich zu betätigen und lieber sauber zu sein!

Das schnelle Inline-Skaten (Eisschnelllauf) wird zu einem schmutzigen Spiel von Vabanque. Reine Inline-Skates sind es jedoch nicht. Mit freundlichen Grüßen, Hallo Frytom, Die "Bauern" verstehen nicht, dass sie nicht "ihre" Art sind, sondern öffentlich, die von der Öffentlichkeit benutzt werden (können). Inline-Skaten ist ein purer Schönwetter-Sport, NCS funktioniert immer, also auch gut im Nass.

15:35) aus folgenden Gründen: Zurück zum Thema: Hallo, aus einem bestimmten Anlaß ( "Skikes kaputt") bin ich wieder in meinen S*******N-Inliner eingestiegen, weil der Hase meiner Tocher (5) Inline-Skates mitgebracht hat.... Gegenüber meinen Skiken war ich schockiert, wie unstabil sich die ersten Höhenmeter anfühlen ( "wie auf Eis:o") und wie ungewöhnlich es ist, mit diesen Dingen zu bremsen....bei den Skiken muss ich nicht einmal an über´s Bremse denken, das ist eine natürliche Entwicklung geworden....

Ob ich mich abwechselnd mit den Stangen mit den Linern bewege, ist mir nicht klar - ich glaube, ich habe meine Ausrüstung so internalisiert, dass ich mich nicht mehr auf solche Versuche einlasse: cool! Mikael ::cool::cool::cool::cool::cool: für mich kam ich zuerst über die Inliner mit den Schläger.

Ein Kollege bei der Arbeit erzählte mir jedoch von den Skoks. Die Inliner (gut 15 Jahre alt) von der Firma Inliner hatten bereits eine Bremse. Wie beim Skike. Guten Tag, Mike, ich glaube, das Hirn kann sich auf beide Techniken einrichten, wenn Sie beide.... Ich bin seit dem Tag, als ich das erste Mal Ski gelaufen bin, nicht mehr Skigelaufen.

Noch vor 11 Jahren fuhr ich Inline-Skates, aber der Radius war mir damals schon zu eng, immer auf der Suche nach befahrbaren Bikerouten. Also ging ich zu einem Sportshop, der Inlineskates verkauft und erkundigte mich, ob es Inlineskates mit größeren Laufrädern gäbe. lch fange mit Skike an....

Cross-Skates (Skikes) bei nahezu jedem beliebigen Klima reiten, meistens ganz allein, die herrliche Landschaft genießen, ab und zu neue Möglichkeiten suchen. Ich kann auch auf den Hügeln und Wegen reiten, die ich bei Inliner ignorieren muss.

Mehr zum Thema