Skorpion Skates

Scorpio Schlittschuhe

An Sneakers oder andere sportliche Schuhe angeschnallt - und los geht's mit den neuen Streetskates mit guten Multi-Terrain-Fahreigenschaften. Haben vor kurzem die sogenannten Skorpion Skates (Multi Terrain/Quadline) im Internet entdeckt! Herzlich Willkommen auf der Skorpion Skates Fanseite. Skorpion Skates sind durch die Verwendung hochwertiger Kunststoffe extrem stabil und gewichtsoptimiert. Schlittschuhlaufen Deutschland & Österreich.

Produktdetails

Einfaches Anschnallen an Turnschuhe oder andere Sportschuhe - und los geht's mit den neuen Streetskates mit gutem Multi-Terrain-Fahrverhalten. Schneller wie ein Inline-Skate, standfest wie ein Rollerskate mit einem ausgeprägten Carving-Feeling und grippigen Quadline-Rädern (ø 10 cm!). Beweglich und flink - optimal für den Trainierten. Gleichzeitig trainiert man die Rückenmuskeln, die Haltung und das Gleichgewicht.

Sicherheitshinweis: Vor jeder Reise die Beläge überprüfen. Momentan gibt es ein Fehler beim Herausfiltern der Bewertungen. Probieren Sie es später noch einmal.

Skorpionschuhe "Straße" Pärchen, 40

Diese Schlittschuhe machen Spaß. Ich habe ein paar leicht gebrauchte Lager des gleichen Typs gekauft und die Lager einfach gegen ein paar Knochenrot ausgetauscht. Einfachheit durch die Verwendung von kleineren Rädern würde wahrscheinlich bei diesen beiden Zählern helfen - also habe ich die Bremsen entfernt, bevor ich sie benutzte, was auch ein wenig helfen würde.

Abschließend möchte ich sagen, dass hervorragende Outdoor- und Allzweck-Skates bei bestimmungsgemäßer Verwendung. Ich habe meine Skorpione immer noch gern und benutze sie mehrmals die Woche. Außerdem habe ich in letzter Zeit nach möglichen Mods gesucht. Ein Mod, den ich gerade ausprobiert habe, ist, die Federn des hinteren Lkw durch Hart-PVC-Rohre mit ähnlichem Durchmesser zu ersetzen.

Es ist ein Gefühl, dass sie dadurch noch stabiler werden, denn es gibt praktisch kein Bücken von einer Seite zur anderen oder "Geben" auf den Fersen. Die Ressorts der vorderen Federn sollten sich noch drehen können, aber ich denke, die hinteren Federn können nutzlos sein und vor allem etwas mehr Stoßdämpfung bieten.

Unsere nächsten Tage werden wir das Skaten mit dem Mod testen und euch auf dem Laufenden halten. MISE À UPDATE (Mai 2015) - Ich habe mehr zu sagen und ein paar Worte der Warnung vor Schlittschuhen, nachdem ich jetzt ein paar Paar Schlittschuhe benutzt habe. Ich habe sie immer noch gern, aber ich weiß, dass ich sie nicht aggressiv oder extrem einsetzen darf, weil ich zwei Fußrasten auf zwei getrennten Paaren gebrochen habe.

Ich habe eine Ersatz-Fußstütze vorne rechts für das erste gebrochene Paar bekommen, die nur $12 für den Versand der Firma bezahlte, aber sie hatten keine zusätzliche Fußstütze, also hatte ich Glück. Ich habe gerade die linke vordere Fußplatte auf einem anderen Paar von gebrauchten Fußplatten gebrochen, die ich online gekauft habe, aber ich gebe zu, dass ich versucht habe, auf unebenem Gras zu laufen oder zu skaten und in ein hohles oder kleines Loch gegangen bin, das die Fußplatte scheinbar gebogen hat, bis sie gebrochen ist, als mein Gewicht darauf fiel.

Die Premiere brach jedoch, als ich auf einen schrägen Bürgersteig fiel, die "LKW/Räder" kamen vom Drehpunkt der Palette auf der Unterseite. Doncie, ich wollte nur, dass dieses Problem angesprochen wird, denn es wäre sicherer, meistens Aluminium oder andere ähnliche Materialien für die Fußplattenformen zu haben. Im Zusammenhang mit meinem bereits erwähnten Backspring-Ersatzmod.... Ich denke, es ist eine Verbesserung für mich, da es mir zu helfen scheint, mich zu stabilisieren und vielleicht sogar mehr Geschwindigkeit von den Schlittschuhen zu bekommen.

Mehr zum Thema