Slackline 50m

Schlaffseil 50m

Lieferbar in 30m oder 50m Ausführung. Der Expert-Slackline ist leicht (61g/m) und somit über eine Länge von 70m gut steuerbar. Das Slackline Set 50m/70m mit einfacher Montage für Fortgeschrittene. Standardwerte: 50m Longline: ca. Hochwertige und durchdachte Slackline-Sets made in Germany aus Slacklinern für Slackliner.

Effizientes und einfaches Spannen der Slackline durch Verschmelzen von Cobra 2 Pulley & LineGrip.

Langleine 50 m mit Schleife - Elefant blau'wing

Langleine 50 m von Elefant Slacklines - mit angenähter Slackline. Anmerkung: Der Kurs beinhaltet die Zeile + Schleife. Langleinen haben ein erhebliches Sicherheitsrisiko bei unsachgemäßer Installation. Langleinen können nur mit ausreichendem technischen Wissen aufgebaut werden. Zur Anlage: Weiteres Zubehör/Zusatzausrüstung: Wir informieren Sie gern über die notwendigen Ausrüstungen zum Strecken von Langleinen.

Haben Sie noch weitere Informationen zu diesem Produkt? Überprüfen Sie die Transportkosten für andere Waren. Die Bewertung dieses Artikels erfolgte mit 4 von 5 Sternen für 1 Stimme. Einkäufer haben diesen Gegenstand wie folgt beurteilt: 20.04.2018 19 UhrSchöne Line, mir gefällt die Farbgebung, ich hätte mir etwas mehr Farbauswahl erhofft.

50 m? Allgemein - Slackline Forum

Hallo! Da mir meine 25 Meter Leitung nach 3 Tagen beinahe zu kurz ist, überlege ich mir schon ein Aufrüsten. Ein zu kurzes Stück bedeutet, dass ich mich verhältnismäßig gut darauf bewegen kann, wenn ich es über seine gesamte Breite gestreckt habe. Auf dieser Strecke kann ich noch eine ganze Zeit lang Spass haben, aber etwas länger sind die Linien.

Momentan liebe ich das Landcruising Cruiser Set, ich habe an eine 50 Meter lange Leine gedacht. Frage: Sind 50 Meter eine gute Strecke, oder wird sie in ein paar Tagen wieder zu kurz sein? lch gehe davon aus, dass sich der Erfolg mit steigender Dauer verlangsamen wird....

Kannst du mit dem Satz allein 50 Meter dehnen (ohne hohe Rutschen) - ich denke, es wird eng, oder? lch bin im Augenblick fast allein. Grundsätzlich mag ich Leinen mit viel Durchhängen ( (heute z.B. 1 Meter bei 24 Meter Leinenlänge), aber ist das bei 50 Meter so?

Ich habe das Cruiser-Set und bin sehr glücklich damit. Meine laengste Leine war 18m lang und da musste ich schon ganz schoen durchziehen ("allein, ohne Hochrutschen"). 30m sind meiner Meinung nach kaum allein zu dehnen. Fragen Sie die Landcruiser selbst, wie weit Sie ohne hohe Rutschen gehen können.

Nun, laut Startseite kann man allein bis zu vier Tonnen Vorlast erreichen, also schon in der Grössenordnung von 4,5 Tonnen für 50 Meter mit zwei Metern Durchbiegung. Wenn sie nicht 30 Meter allein gehen könnten, würden sie es nicht so ausgeben. Ich habe, wie gesagt: Ich habe noch nie 30m gedehnt und kann daher keine konkretisieren.

Das Landcruising hat wirklich sehr gute und gut ausgeklügelte Artikel und so kann das Kreuzfahrtschiff mit Sicherheit allein auf 30m gestreckt werden. Außerdem ist die Lackierung äußerst langlebig, sie ist nahezu neuwertig. Also glaube ich, dass 50 Metern zum ersten Mal völlig ausreichen.

Mehr zum Thema