Speedminton 2015

Die Speedminton 2015

Die Speedminton-Anlage im neuen Design 2015 kann dank entsprechender Ausstattung auch im Dunkeln und im Wind eingesetzt werden. 30. August 2015 wird Berlin wieder zum Zentrum der weltweiten Speed-Badminton-Community. Badminton Schläger Set S90 im Vollcover, ohne Farbe. Das Speedminton Set S65 kaufen: Badmintonschläger bei tennistown.

de. S65 im X-BACK PACK, 2015 in orange - 54,99 ?.

Weltmeisterschaften 2015

Berlin wird vom 28. zum Zentrum der Speed Badminton Community. Die DSBV ( "Deutscher Badminton Verband") ist stolzer Gastgeber dieser großen Sportveranstaltung und wird vom Abgeordnetenhaus aktiv mitgestaltet. Für die Organisation dieser WM sind die Berlin Speed Badminton Clubs füchse Berlin, Gekkos Berlin e.V., Die Fitnessmacher (Sport und Freizeit in Wilmersdorf e.V.) und der 1st Berlin Speedminton-Club 2003 Lucky Smash e.V. in ihrem "Wohnzimmer" mitverantwortlich.

Ob es sich um die aktuellen Resultate, die Statistik, Spielerportraits oder vieles mehr handelt: Während der ganzen WM versäumen Sie mit unserem WM-Online-Angebot nichts und sind in alle wesentlichen Entscheide eng eingebunden.

Speedminton-Sets, Schläger und Zubehör

Für Innerhalb Deutschlands ist es am leichtesten, den der Lieferung beigefügten Rückschein Rücksendung der von DHL ( "Deutsche Post") mitbestellten Waren zu verwenden. Das Rücksendung ist für Es ist kostenlos. Unabhängig des Bestellwertes sind frachtfrei, wenn zumindest einer der zurückbehaltenen Artikel mit dem Hinweis versehen ist.

Bei einem Bestellwert von 150â (Wert der Ware abzüglich) ist die Belieferung innerhalb Deutschlands grundsätzlich für Sie versandkostenfrei. Bereits ab der ersten Buchung ist ein Kauf komfortabel auf Rechnung möglich (Rechnungskauf). Für Vereine, Unternehmen, öffentliche und andere Institutionen können wir auf Wunsch auch ohne die bisherige Prüfung ab der ersten Beauftragung eine Anzahlung anbieten.

Die_Spielst. C3.A4tte">Die Spielstätte[classeEditing | | Source Code]>

Unter dem Titel "1st AZIMUT Hotel Speedminton World Championships Germany 2011" fanden am Samstag, 28. und Sonntag, 24. September 2011 in Berlin die ersten Weltmeisterschaften im Speed Badminton statt. Das Eröffnungsevent und die Firmengründung der Speed Badminton World Association erfolgte am 24. September 2011. Veranstaltungsort war der Tennisplatz des LTTC Rot-Weiß Berlin.

Das Finale fand im traditionellen Stadion von Steffi-Graf statt. Veranstalter war Speedminton Gekkos Berlin e.V. In zehn Klassen, in denen 370 Spieler aus 29 Ländern um den Meistertitel teilnahmen. Bei der ersten WM im Speed Badminton lieferte der Traditionsverein LTTC Rot-Weiß Berlin seine Ausrüstung.

Neben 16 Plätzen waren auch der Platz B mit Zuschauertribüne und das Steffi Graf Stadion für die Weltmeisterschaft bereitstehen. Jeweils zwei Speed-Badmintonplätze können eingerichtet werden. Ein besonderes Merkmal war der eigens für die WM gebaute Finalplatz, der auch für die Endspiele im Steffi Graf Stadion eingerichtet wurde. Bei der Teilnehmerzahl dominiert Deutschland.

In der Offenen Abteilung Männer ging der wichtigste Sieg an Per Hjalmarson aus Schweden. Janet Köhler aus Deutschland gewann den Meistertitel und Daniel und René Lewicki aus Deutschland waren im Doppelsitzer siegreich.

Mehr zum Thema