Speedminton S500

Blitz S500

Geschwindigkeitsbügel aus Carbon4, kevlarverstärkt, One Piece, 150g, gelb/schwarz, mit Multifilamentschnur, inkl. Full-Cover, für den anspruchsvollen Profi. Der S500 wurde kürzlich als neuester Schläger vorgestellt. Das Vorgängermodell des S-VIPER-IT ist der S500. Das Speedminton Komplettset S100 absolut neuwertig mit Tasche.

Guten Tag Ebayer, ich verkaufe ein neues Speedminton Single Rack S500. speedminton-shop.de. speedminton-shop.de.

Der Speedminton® S500 Tennisschläger

Es befinden sich noch keine Produkte in Ihrem Einkaufswagen. Unglücklicherweise wird dieser Aufsatz nicht mehr ausgeliefert. Das Speedminton® Racket S500 ist ein sehr leichter Speedmintonr Schläger, der durch die Produktion aus 100% Graphit sehr standfest und ausdauernd wird. Der Speedminton® Racket S500: So komfortabel und blitzschnell kann es sein!

Ein guter Kundendienst ist für uns unerlässlich: Ungebrauchte Ware kann innerhalb von 100 Tagen an uns zurückgeschickt werden. Zusätzlich zu den qualitativ hochstehenden Erzeugnissen bietet Ihnen unser Unternehmen einen umfangreichen Service: Kostenfreie Beratungshotline mit persönlicher Betreuung, ein ständig gefülltes Warenlager mit sofortiger Lieferung, kostenloser Transport ab 50 -â¬, lückenlose Verfolgung Ihrer Bestellungen mit Verfolgung beim Versandservice, News & Specials, gerechte Tarife und noch mehr Preisnachlässe über den Captain's-Club.

Die bis 14.00 Uhr an Werktagen bei uns eingehenden Aufträge werden am gleichen Tag verpackt und umgehend versendet. Ebenso werden bei uns umgehend Rückfragen per E-Mail, Rücksendungen oder Garantiefälle behandelt.

Wie kann Speedminton ein guter Tennisschläger sein?

Die Speedminton Rackets gibt es in verschiedenen Dicken. Abhängig von den Spielanforderungen/Merkmalen werden andere Vereine empfohlen. Für Anfänger ist ein S70-Schläger ausreichend: Die S100 Rackets aus Lite Aluminium haben eine MPZ (Mega Power Zone), die das Schwingungsverhalten der Flanken durch verlängerte Ösen aufwertet. Für regelmäßige Spiele, nicht nur im Freizeitsektor, wird das Tennisschläger Modell empfohlen.

Gefertigt aus Carbon, ist es leicht und kann mit bis zu 14 KP abgedeckt werden. Der S500 und der S 1000 sind das Non-Plus-Ultra für Turnierspieler. Der S500 ist viel heller als der mit 14/16 Kp Kreuzspannung. Ein längerer Stiel und ein flacherer Rahmen profil zeichnen den S-1000 aus.

Der Speedminton in der Sportmarke

Die Speedminton  und Speeder  sind registrierte Warenzeichen von 2001 gegründeten Speedminton Berlin. Die Firma entwirft, fertigt und betreibt, Schläger und speziell Federbälle, den Speeder®, für den Sport Speed Badminton. In der ultraschnellen Verbindung von Badminton, Tenis und Squash (die Bälle fliegt bis zu 290 km/h schnell) spielen rund zwei Mio. Freizeit- und 3.000 Turnierspieler auf 26 Bälle der Weltspiele.

Der Kreis der Badmintonclubs ist auf über 200 angewachsen. Die zweite Badmintonweltmeisterschaft in Berlin ist für den Monat Juli 2013 geplant. Speedminton® Produkte sind ab sofort unter führenden Sportfachgeschäften in Europa, USA, Kanada, Australien und Neuseeland erhÃ?ltlich. Der offizielle Distributionspartner in Europa ist die MTS Sportartikel Vertrieb GbR Wolfgang. Sie finden Speedminton im Unternehmensverzeichnis unter....

Mehr zum Thema