Sport Fußball heute

Der Sportfußball heute

Das ist die aktuelle Situation im polnischen Fußball. Derby-Woche beginnt heute. mehr. Fussball-Sportfest in Gersfeld - Wir suchen noch Mannschaften für den Leisure Cup. einmal aufgetaucht, aber heute einfach nicht die Mittel, ein Tor zu schießen.

Heute hat der gesamte deutsche Fußball verloren.

In Deutschland ist es aus!

Tatsache ist: Bei 29° C im Halbschatten und reiner Sonneneinstrahlung wird es heute ein heißes Zweikampf gegen Korea sein. Die Weltmeisterin ist raus! Die Deutschen scheitern nach einer weiteren Schwäche bereits in der Vorentscheidung und lassen Russland hängen! Doch die heutige 0:2-Niederlage gegen Südkorea war für Jogi Löw und sein Team der Höhepunkt einer schändlichen WM.

Wenn Schweden die Führungsrolle im parallelen Wettbewerb übernahm und Deutschland lieferte, wurden die Schwierigkeiten im englischen Fussball am deutlichsten. Obwohl die amtierenden Meister das Match immer wieder vorantreiben konnten und es auch regelmässig in den südkoreanischen Elfmeterbereich geschafft haben, kamen sie kaum zu einem Ergebnis. Gomez und Hummel verpassten die wenigen Möglichkeiten, die es gab.

In der Vorentscheidung ist der Titelverteidiger Deutschland nach drei nicht ganz zufriedenstellenden Leistungen problemlos ausgeschieden. Die Schweden und Mexiko rücken in die Gruppen F vor. Der Neue steht vorn, Korea schlägt den Ball aus dem Rücken und Son treibt das Spiel ins Aus. In Deutschland ist es aus! Lediglich drei koreanische Spieler befinden sich im Elfmeterbereich.

Südkorea schießt das Ziel nach einer Kurve auf 0:1! In 87 Minuten: Niklas Süle verdeutlicht im allerletzten Augenblick! Koreas Konter über die linke Seite und in der zweiten Hälfte sind zwei asiatische Spieler frei, wenn der bayerische Verteidiger den Kopf in die Kurve wirft. Die Kugel fällt 18 m vor dem Ziel in der Nähe von Öl, der lieber für Krós kreuzt.

Deutschland übt jetzt mindestens einmal Nachdruck aus. Müllers Schädel kommt zum Spielball, streckt ihn aber nur ins Aus. Allerdings findet seine Flanke nicht den Weg in die Mitte und wenn er zu sprinten beginnt, läuft er mit dem Schlag direkt ins Tor. Die Deutschen haben immer mehr auf und im Elfmeterbereich, wollen aber immer noch einen weiteren Paß machen und enden nicht.

Hummels hingegen steuert beinahe auf den Run von Son zu, Süle räumt im allerletzten Augenblick auf. Schweden besiegte Mexiko mit 3:0. In gewissem Maße kann Deutschland beruhigt werden. Wenn Deutschland jetzt mit 1:0 punkten würde, könnte auch Mexiko punkten, und Deutschland wäre immer noch führend. Hektor hüpft unter eine lange Kugel in der linken hinteren Ecke und der Torhüter ist weit draussen vor einem Koreaner. 1969 Minuten: Gomez!

Schließlich kommt ein Kreuz von der rechten Seite in den Strafregister und fällt auf den Stuttgarter Boss. Gómez schaukelt das Teil aus zehn Meter Höhe in die Hände von Cho. 67. Min: Unglaublich! Die Südkoreaner müssen punkten und sind im Elfmeterbereich deutlich in der Unterzahl, aber auch mit einem klaren Torschuss!

Löw und Müller bringen Goretzka neue Angriffsimpulse, während Hektor einen Koreaner mit gestrecktem Schenkel aufhält.

Mehr zum Thema