Sport Rumrich

Der Sport Rumrich

Bergsteiger, es muss kein riesiger Laden wie Sportschecks oder ähnliches sein. Die Schuh & Sport Handels GmbH K. Stumper. Die Deutsche Sport Privatschule Bad Aibling, Kassel Huskies, Landshut Cannibals. sagt aber: "Es gibt keine Kontrollen in unserem Sport".

Die Leitung der Wild Wings übernimmt weiterhin Jürgen Rumrich (Foto: City-Press).

Regionalsportler Schwarzwald: Wilde Flügel-Manager Jürgen Rumrich: "Wir sind ausgeglichener".

Vor wenigen Tagen haben die Schwänninger Wilden Flügel die Kaderzusammensetzung für für die Spielzeit 2018/19 fertiggestellt. Beim SAEDKURIER -Interview-Manager Jürgen spreche Rumrich (50) unter anderem die Pflichtaufgabe von Jürgen und vergeige den heutigen Rivalen mit dem Team der vergangenen Saisone. Das Engagement des lettischen Rihard Buchart in der vergangenen Handelswoche war offenbar sehr zügig.

Worauf kommt es beim Sport an? Das Rihards Bukarts gute Play-Offs auf Eisbären Berlin und ist ein Rechtsschütze Mit Simon Danner und Karl Herpich hatten wir bisher nur zwei Rechtsschützen in der offensiven Phase. Letztes Jahr begann die Spielzeit in Schweden mit nur acht Mitspielern. Wir hatten im vergangenen Jahr die Möglichkeit, Tobias Wörle kurzzeitig zu engagieren und zuzuschlagen.

Es gibt nur vier wilde Flügel: Zugänge und Abgänge. In der vergangenen Spielzeit hatten wir von allen 14 DEL-Teams die drittletzten Tore. Gibt es die Wilden Flügel schwächer wie in der letzten Staffel? Falls die Teilnehmer bis ans Ende gehen, können wir auch auf nächste eine gute Zeit mitspielen. Die Mannschaft der Schwänninger Wilden Flügel in der Spielzeit 2018/19: Angriff:

Ivan Bartalis (27), Rihards Bukarts (22), Simon Danner (31), Marc El-Sayed (27), Stefano Giliati (30), Kai Herpich (23), Andrée Hult (30), Mirko Höfflin (26), Das sind Ville Corhonen (31), Julian Kornelli (20), Marcel Kurth (24), Philip McRae (28), Markus Poukkula (29), Anthony Rech (26), Tobias Wörle (33). Die Mannschaft der Schwänninger Wilden Flügel in der Spielzeit 2018/19: Angriff:

Ivan Bartalis (27), Rihards Bukarts (22), Simon Danner (31), Marc El-Sayed (27), Stefano Giliati (30), Kai Herpich (23), Andrée Hult (30), Höfflin (26), Ville Corhonen (31), Julian Kornell (20), Marcel Kurth (24), Philip McRae (28), Markus Poukkula (29), Anthony Rech (26), Tobias Wörle (33).

Modellprofi Jürgen Rumrich - Sport

Ich frage mich, ob es dieses schelmische Gelächter ist. Dort, wo Jürgen Rumrich (36) in den letzten zehn Jahren Eishockey gespielt hat, wurde er zum Teamkapitän aufgestiegen. "Keine Ahnung, warum", sagt der 1,81 m hohe Flügelspieler, der die Freezers' Parade-Serie mit Brandon Reid antritt. So sagt der Coach Dave King: "Jürgen ist ein richtiger Leader, er hat zum Beispiel ein Auge für die Problematik seiner Teamkollegen.

"Ein Eishockeyteam muss harmonisieren, Gruppenbildung oder Eigennutz funktionieren in diesem Sport nicht", weiss der 16-fache A-Nationalspieler, der in seiner 18-jährigen Laufbahn mehr als 1000 offizielle Spiele gespielt hat. "Er schildert zum Beispiel, wie man sich als Jugendlicher mit zu wenig Eiszeiten fühlt". "Als Jürgen etwas in der Hütte sagt, hört der andere zu", weiss Dave King.

Es gibt nur eines, was er noch nicht geschafft hat: "Ich war noch nie Deutsche Meisterin." Doch eines ist in Jürgen Rumrichs Laufbahn neu: Bisher war die Gastfamilie immer da, jetzt blieben sie in Landshut, um ihren beiden Kindern Julia (12) und Antonia (9) die Schulzeit zu ersparen. "Dies ist eine wirkliche Veränderung im Alltag", sagt Rumrich.

Mehr zum Thema