Stuttgart Fußball

Fußball Stuttgart

Das VfL Stuttgart ist der Fußballverein aus Ihrer Region und bietet aktiven Spielern und Jugendlichen die Möglichkeit, Fußball zu spielen. Der VfB Stuttgart könnte durch Benjamin Pavard auf einen Schlag reich werden. Hier finden Sie die Neuigkeiten rund um den VfB Stuttgart. Sportverein Stuttgart mit den Abteilungen Fußball, Tennis, Badminton, Schwimmen und Gymnastik/Gymnastik. Fussball Dart Verleih, aufblasbare Fussball Dart XXL Scheibe mit Klettverschluss auf beiden Seiten, Stuttgart Heilbronn Pforzheim Karlsruhe Ulm.

Zuständige Manager der Fussballabteilung

Der VfL Stuttgart ist der ideale Klub für alle, die mehr Sport in ihrer freien Zeit und für den Fußball nicht nur auf dem Bildschirm treiben wollen. Weil Fußball unser Fokus ist. Immer auf der Suche nach ambitionierten Spielern jeden Alters, die den Fußball beherrschen und gerne mit zehn anderen Fussballfreunden auf dem Platz sind.

Wenn Sie an einer Teilnahme interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte. Wir haben auf unserer Website viele spannende Infos über unsere aktive Mannschaft, unseren Nachwuchsbereich und unseren Club zusammengetragen.

Stuttgarter Bezirksliga - Stuttgart 17/18

Stellung: Verteidigung Geburtsdatum: Stellung: Verteidigung Geburtsdatum: Das Übergabekarussell rotiert. Es kommen neue Mitspieler, neue Coaches und wachsende Hoffnungen für die nächste Generation! Die Abstiegsspiele gehen allmählich zu Ende, die Spielzeit 2017/2018 geht zu Ende und wir haben den Männerbereich in eine Übergangsphase geführt. Der SGM ABV/TSV 07 Stuttgart verfehlt nach einer 3:4-Niederlage im Abstiegsfinale gegen den VW-Konzern nur knapp den Einzug in die Kreisliga.

"Wir hatten noch eine tolle Saison", sagt Coach Paul Wrensch. Der Sporttvg löst sich nun von Coach Emrah Uyar. Im Abstiegsspiel gegen SGM ABV/TSV 07 Stuttgart gewinnt der Verein mit 4:3 und bleibt damit in der Kreisliga. Stellung: Verteidigung Geburtsdatum: zu machen.

Der VfB Tickets | VfB Stuttgart Tickets

Sieben weitere Leute suchen Karten für den VfB Stuttgart. Diese Veranstaltung hat die billigsten VfB Stuttgart vs Atlético de Madrid Karten in Stuttgart auf unserer Webseite.

Neuigkeit

Damit hätten sich die Betreuer und Mitspieler unserer Jungs am vergangenen Wettkampftag im Zweikampf mit dem TSV Bernhhausen einige Nervosität ersparen können! Nach 8 Partien und einer 3-Punkte-Führung im vergangenen Spiel konnte nur eine einzige Schlappe die nie erhoffte WM aufhalten!

Ausschlaggebend dafür war die hervorragende Torquote des Filmteams aus Burnhausen! Die Osttruppen standen von Anfang an unter großem Konkurrenzdruck gegen ein in der ersten Hälfte herausragendes Mannschaftsteam! Hälfte gelang es den Ostlern, das Match immer ausgeglichener zu machen und auch ihre Chance zu nutzen!

Am Ende erzielte das Team von Bernhausen jedoch in der besten Partie aus dem Osten ein 2:0 und das Match wurde durch einen kontroversen Strafstoß ausgetragen. Soviel zum Thema Wild! Daraufhin verlor der Verein die Weltmeisterschaft in dem Vertrauen, den Kopf vom Feld gesenkt zu haben! Bei den Jugendlichen gibt es keine Entscheidungen über die Tordifferenz!

So die B-Jugend zusammen mit dem TSV Bernhardstffelmeister!

Mehr zum Thema