Sup Marken

Super Marken

Das SUP Board der Top-Marke Aqua Marina. Wir konzentrieren uns seit langem auf diese beliebte Marke. Besuchen Sie das SUP & Beachsport Festival am Südstrand von Fehmarn und erleben Sie Strandkultur live. Kopenhagen, HAY, Muuto und anderen spannenden Designmarken bieten wir von März bis September auch den Trendsport SUP (Stand up paddling) an. Dazu gehören die Marken BIC Windsurf, BIC Surf, BIC SUP, BIC Kayak, BIC Boat, O'pen BIC, Earth SUP und Earth Surf.

Super Stehpaddeln - Produzent

Auch bei den SUP-Boards legt JP-Australia die Messlatte hoch. Der Mistral ist expressiv, gut erkennbar und gefragt. Mit diesem neuen Mistral-Lifestyle sind für uns vor allem der sportliche Aspekt, die Innovationen, die Technik und vor allem der Spass verbunden. Die Serie umfasst alles, was das Leben an der Küste so wunderschön macht: innovative Surfboards, SUP-Boards, Bekleidung, Schuhe und Lifestyle-Produkte.

Der Mix aus bester QualitÃ?t, Vollkommenheit und die Verbindung zur Mistral-Herkunft verliehen allen Modellen den besonderen Mistral-Charakter.

Die SUP-Marken, die wir Ihnen gerne präsentieren wollen, im Überblick

Zum Glück erregt das Stehpaddeln seit einigen Jahren zunehmend weltweite Beachtung. Die neue Popularität des Standby-Paddelns kommt natürlich, wie könnte es anders sein, aus den USA. Generell war nur das Wellenreiten bei allen Jugendlichen lange Zeit bekannt und populär. Standby-Paddeln ist auch ein Vorläufer des Surfsports.

Die Marken von SUP Board im Überblick. Zum Glück erregt das Stehpaddeln seit einigen Jahren zunehmend weltweite Beachtung. Die neue Popularität des Standby-Paddelns kommt natürlich, wie könnte es anders sein, aus den USA. Generell war nur das Wellenreiten bei allen Jugendlichen lange Zeit bekannt und populär.

Standby-Paddeln ist auch ein Vorläufer des Surfsports.

Baugruppe iSUP Board Hersteller

Mit uns erhalten Sie exklusiv ausgesuchte und qualitativ hochstehende Erzeugnisse von namhaften Marken. sowie Direktkaufentscheidungen ermöglichen. Die Marke ist eine der wohl berühmtesten in Deutschland. Die HOBIE ist einer der Wegbereiter auf dem Gebiet der aufblasbaren Stehpaddelbretter. Sie überzeugen durch ihr spezielles Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese sind deutlich stabiler, langlebiger und leichtgewichtiger als andere marktübliche Bohlen.

Mistral als eine der traditionsreichsten Surf-Marken gelingt es neben speziell für Yoga- und Fitness-Enthusiasten entwickelte Bretter immer wieder, den Gesamtmarkt mit Neuerungen aufzurütteln. Robby Naish's Passion zeigt sich auch in seinen Waren. Das Unternehmen vertreibt neben Windsurf- und Kitesurf-Equipment auch qualitativ hochstehende iSUP-Boards, die aufgrund ihrer Spezifikation eine Vielzahl von Anforderungen erfüllen.

Die Red Bull ist ein verhältnismäßig junger Hersteller von Spielkarten aus England. Red Paddle ist auf die Fertigung von aufblasbaren Boards spezialisier. Red Bull steht seit 2007 für kompromißloses Aufstehen. In den Achtzigern fing der italienische Roberto Ricci an, bei seinen Eltern handgefertigte Windsurfbretter herzustellen.

Nach der Eroberung des Marktes hat sich RRD auch auf die Anforderungen von aufblasbaren SUP-Ventilatoren konzentriert. Das Board ist das perfekte Board für anspruchsvolle Wettkampfreiter, aber auch für Wochenendsurfer und Freizeitsportler, die ihrer Passion auf allen Wassern nachgehen wollen. Die Makena-Reihe ist nach den Zeppelin-Boards der perfekte Alleskönner.

Die Traditionsmarke Starboard mit dem Tiki-Logo entspricht allen Anforderungen von stehenden Paddlern.

Mehr zum Thema