Suppen Sport

Soups Sport

Zugleich steigern sie die Leistungsfähigkeit im Sport. Wie kann ich Maggi Good Appetite Sport Soup kaufen? Leckere, hausgemachte Suppen zur Mittagszeit jede Woche! Der Sport im Park -Ganz Hannover ist ein Sportraum für jedermann. Möhl's Suppen im Mai in unserem Rendsburger Brücken-Bistro.

SOS-Slim ohne Sport - Das Kochbuch: Über 160 köstliche Rezepturen mit viel Kraft.... - Katarina Bachman

"SOS Slim ohne Sport" hat sofort eine große Leserzahl überzeugt - Zehntausende haben mit dem Stoffwechsel-Programm aus den tropischen Ländern mit Erfolg an Gewicht verloren und ein neuartiges Ernährungsbewußtsein erlangt.

Der Detox-Woche schließen sich drei weitere Woche mit ausführlichen Tagesablaufplänen, weiteren leckeren Rezepturen - auch zum Knabbern -, Gesundheitstipps und einem großen Frage-Antwort-Bereich an. Ausgestattet mit 100 Kochrezepten und 30 Food-Fotos.

Augsburg:

Was hinter's behind the soup success of Little Lunch - Wirtschafts - Aktuelle Wirtschafts- und Finanznachrichten im Überblick

Seit vier Jahren arbeiten die beiden für den Verkauf von Bio-Suppen. Heutzutage sind ihre Erzeugnisse in jedem Lebensmittelmarkt erhältlich. Ab und zu wenden sich Jungunternehmer an Daniel und Dennis Gibisch. Dann und wann. Die beiden wissen die Geschwister aus dem TV oder von den Ereignissen, bei denen sich die Start-up-Szene einfindet.

Ab diesem Zeitpunkt, bevor eine TV-Show ihre Suppenfirma Little Lunch fast übernachten konnte. Zwei Tische, verschuldet und ein paar Suppenpaletten im Krug, alles organisch, ohne synthetische Zusätze, schön anzusehen, aber auch: noch nicht sehr bekannt.

Daß sie mit Suppen gerade deshalb etwas erreichen wollen, können manche Leute nicht wirklich verstehen. Weil Suppen zunächst etwas stickig klingen, wie eine Schule oder eine Kantine.

Dennoch sind die Gebrüder von ihrer Vorstellung davon ueberzeugt. Dann werden die Suppen nach ihren Rezepturen abgefüllt. Die Gebrüder melden sich im Frühling 2015 für die Sendung "Die Löwenhöhle" an. Plötzlich sind die Suppen, die bisher kaum jemand gekannt hat, in jedem Supermarktregal. Inzwischen haben sie einen jährlichen Umsatz von zwölf Mio. EUR.

Der 34-jährige Daniel Gibisch, grau em Pullover, rötlichem Bartwuchs, hat auf einem großen Fenstersofa gesessen. Die Zeit für ein privates Leben ist knapp, die Gesellschaft stellt ihn und seinen älteren Mitstreiter ein.

Er war bis 2014 als Web-Entwickler tätig, sein jüngerer Sohn Denis war als Logistikmanager tätig. Heutzutage werden monatlich etwa eine Millionen Gläser Suppe angeboten. Sie sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Märkten erhältlich und werden demnächst auch in Polen und Italien vertrieben.

Die Gebrüder haben ihr Angebot schon lange erweitert: Little Lunch bietet auch Softdrinks, Brühe und Geld. Jetzt sitzt Denis Gibisch neben seinem Schwester. "Um noch grösser zu werden", sagt Daniel Gibisch. Ja. Die Antwort von Denis Gibisch wird nicht lange dauern. Ohne " Die Löwenhöhle " wären sie nicht so gut wie heute, sagt Denis Gibisch. 2.

Zu Beginn waren die Gebrüder noch zusammen mit Williams vor der Bildkamera. Inzwischen haben sie kaum noch Zeit dafür. Doch ihr Nachfolger kommt aus der Familie: "Unsere Mama hat jetzt übernommen", sagt Denis Gibisch, lachend und ergänzt.

Mehr zum Thema