Trx Core

Der Trx-Kern

Leitfaden für Anfänger zu TRX Basic Workouts | healthyhabitshappyheart.com. Der FitDeck Core Blast ist auch perfekt für Athleten, deren Sport ein starkes und flexibles Zentrum erfordert. Das Laufband, Modell S-TRx, kann zu einem PVS-Entertainment-System der S-Serie erweitert werden. TRX, wird über dem Boden aufgehängt oder Sie müssen sich in die Gurte lehnen oder sich von den Gurten entfernen, um Widerstand zu erzeugen.

Die intensive und effektive TRX-Ganzkörpertraining.

Die TRX Kernübung

In dem zweiten Teil der TRX-Serie zeigt Jacky von www.whaelse.com und ich Ihnen wirkungsvolle TRX-Kernübungen, die ein definiertes Körperzentrum (Core) bieten. Geradlinige Körperhaltung im Alltagsleben, stabile Wirbelsäulen, ein kräftiger Rückgrat und ein ausgeprägter Magen, vielleicht auch ein Sechserpack - dafür stehen unter anderem die vier nachfolgenden TRX Coreübungen.

Auch hier: Einsteiger, die noch keine Erfahrung mit TRX haben, sollten nicht übertrieben und nur einen kleinen Steigungswinkel einnehmen. Wie bei jeder TRX-Übung gilt: Je grösser der Abstand zwischen TRX und dem Benutzer, umso anspruchsvoller und anstrengender ist die Ausfertigung. Je TRX Core sollten Sie in der Lage sein, drei Sets von 8-12 Repetitionen durchzuführen.

In dieser TRX Coreübung müssen Bein, Buch und Arm zusammenwirken, wobei zusätzlich eine sekundäre Belastung von Brust und Hand erfolgt. Es ist sehr hilfreich, die Spannung des Körpers aufrechtzuerhalten und einen hohlen Körperrücken während dieser TRX Core Übungen zu meiden. Diese TRX Core Bewegung belastet nicht nur die Bauchmuskulatur, sondern auch die Muskulatur, die Armen und den Nacken.

Sie entscheiden, ob Sie die Übungen mit ausgestreckten Händen durchführen oder die Unterarme ablegen - je nach Körperhaltung werden Ihre Hände und Schulter mehr belastet. Dieses Training ist verhältnismäßig fordernd und verlangt ein stabiles Training in der Mitte des Körpers. Sie stehen mit dem RÃ?cken zum TRX in einer schulterweiten Position und greifen den TRX vor Ihrem Körper.

Führen Sie dann die Schlaufen mit ausgestreckten Händen nach vorn und ähneln Sie am Ende den Superman: Die Schlaufen: Bei den präsentierten TRX Core Trainings wurden die gerade Bauchmuskulatur bereits genügend belastet - jetzt sorgen wir für die schräge, äußere Bauchmuskulatur.

Die Kraftprogramme für die gerade und schräge Bauchmuskulatur und den unteren Rücken. Geeignet für Könner, die ihren Sechserpack mit viel Spass gestalten und festhalten wollen. Der FitDeck Core Blast ist auch für Sportler geeignet, deren Sport ein starkes und flexibles Zentrum benötigt. Alles im Kern, jederzeit - optimal in Verbindung mit dem TRX FitDeck.

Die Trainingsintensität können Sie selbst festlegen - durch die Zahl der Trainingswiederholungen, den vielfältigen Kartenmix und den Doppler. Die FitDeck Karte ist in Englisch.

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