Trx home Suspension Trainer

Aufhängetrainer Trx home

Die TRX Fahrwerkstrainer sind die Original-Schlingentrainer und die weltweiten Marktführer. Fahrwerkstrainingsset TRX PRO | TRX Loop Trainer PRO | neu | original. Das TRX Suspension Trainer Home ist der beliebteste Sling-Trainer auf dem Markt. Das TRX Home ist schon etwas teurer. Der TRX Home Suspension Training Kit ist der preiswerteste Fahrwerkstrainer und sehr gut geeignet für den Einsatz zu Hause oder unterwegs.

HOME TRX - Fahrwerkstrainer

Der TRX Suspension Trainer ist einer der meistgekauften Hebegurttrainer der Welt und besticht durch beste Qualitäten und Trainingskonzepte in der Online-Bibliothek des TRX Home. Dies ist der Original-Schlaufentrainer, der durch seine exzellente Verarbeitungsqualität und Benutzerfreundlichkeit besticht. Ein reichhaltiges Zubehörprogramm ist im Lieferprogramm enthalten, mit dem Fitnesssportler gleich loslegen können.

Mit dem Sling Trainer können Selbstgewichtsübungen verschiedener Arten und Intensitäten durchgeführt werden. Mit dem Looptraining kann der Organismus gestrafft und die Muskulatur aufgebaut werden. Der Sling-Trainer ist so leicht und kompakt, dass er auch auf der Reise dabei sein kann. Der Loop-Trainer ermöglicht ein beliebiges Aufbautraining.

Mit dem Übungsgerät, in dem das eigene Gewicht verwendet wird, sind mehr als 300 Aufgaben möglich. Profi-Athleten und Krankengymnasten nutzen diese Methode seit Jahren mit Erfolg. Durch die hohe Ausbildungsintensität genügt ein 20-minütiges Training, um anspruchsvolle Ziele zu verwirklichen. Die Online-Bibliothek von TRX Home bietet Sportlern eine Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten für den ganzen Organismus.

Geschriebene Schulungsanleitungen und Schulungsvideos zeigen, was mit dieser Maschine möglich ist.

Fahrwerkstrainingskit TRX für Zuhause ab ? 159.99 de (2018)

Preisangaben in EUR inkl. MwSt. zzgl. Verpackungs- und Transportkosten, sofern diese nicht der ausgewählten Präsentationsart hinzugefügt wurden. Bei Online-Bestellungen gelten die Lieferkonditionen und Lieferkosten. Beim Sortieren nach einer anderen Währung als der Hauswährung des Vertragshändlers erfolgt die Währungsumstellung auf Basis eines von uns festgelegten Tageskurses, der oft nicht mit dem im Geschäft üblichen Kurs übereinstimmt.

Beachten Sie jedoch, dass es sich bei den angegebenen Preisen um regelmäßig erstellte Snapshots handelt, die aus technischen Gründen nicht mehr aktuell sein können. Vor allem sind Preissteigerungen zwischen dem Moment der Preisannahme durch uns und dem nachfolgenden Aufruf dieser Webseite möglich, wobei die Vertragshändler keine direkte Einflussmöglichkeit auf die Preisanzeige haben und unmittelbare Veränderungen auf unserer Webseite einleiten können.

Der Händlerverkauf basiert auf dem aktuellen Produktpreis auf der Webseite des Anbieters zum Kaufzeitpunkt. Anmerkung zur Rubrik "Versand": Die angegebenen Lieferkosten sind, wenn nicht anders vermerkt, die Transportkosten nach Deutschland. Für andere, nicht aufgeführte Lieferländer finden Sie die Preise auf der Webseite des Handels.

Mehr zum Thema